Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von Atta
    Mein Gerät ist heute gekommen und jetzt brauche ich schnell mal eure Hilfe.
    Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden (Display gerade, Lautsprecher gut ....).
    Was mich stört sind zwei Kleinigkeiten am Gehäuse. Habt ihr an der rechten oberen Ecke an dem Rahmen der sich unterhalb des Stahlrahmens befindet auch eine Stelle die aussieht und sich anfühlt als wäre der Rahmen da gebrochen? Außerdem ist der Stahlrahmen an der rechten Seite etwas oberhalb der Kamerataste nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses (er steht über).
    Sind eure Geräte auch so, oder ist das nur bei mir so? Bitte antwortet schnell da ich das Geärt gegebenenfalls wieder zurückschicke.
    Danke schon mal.

Ja, sieht genau so aus. Ist aber an jeder der vier Ecken so eine Stelle ...

Zitat

Original geschrieben von homycide
    Ich sehe das genauso wie du Atta, meiner Meinung nach sollte es bei so einem großen Hersteller wie Nokia eine Qualitätskontrolle geben oder auch bei Amazon.de.

Diese scheint es nicht zu geben. Das Problem mit schiefen Displays ist nicht neu. Die 6630 waren z.B. fast alle betroffen. Ich erinnere mich aber auch an viele 6230i, 6021, 3100 und 6101. Ist wohl doch mit viel Glück verbunden, mal ein gerade eingebautes zu bekommen...
    Schiefe Exemplare wandern bei mir direkt wieder in die Verpackung. So was macht mich einfach wahnsinnig, wenn man da immer wieder hinguckt :D

Habe heute mein silbernes Gerät von gethandy.de bekommen. Hatte auch schon etwas Bammel, wegen der vielen schiefen Displays hier und natürlich wegen des klirrenden Lautsprechers.

Also, das Display sitzt gerade (bin in der Hinsicht sehr empfindlich :D ) und selbst der Lautsprecher tönt absolut sauber und auch laut genug (V3.70)

Ich glaub, ich bin seit langem mal wieder sehr angetan von einem Handy :p

Vielen Dank an Handyhexe für die perfekte Abwicklung. Finde die Emails bei Statusänderung sehr gut. Versand ging blitzschnell :top:

Hätte noch einen Vorschlag :D
    Vielleicht läßt sich Euer Absender anders lösen. Könnte mir vorstellen, dass es schneller zu Abgriffen kommt, wenn "Handyhexe" auf dem Paket steht ...

Mir wäre nach 2 Wochen auch langsam etwas komisch in der Bauchgegend. Wie schon weiter oben geschrieben, wäre das kein Problem, wenn der Händler vermelden würde, dass sich die Lieferung aus irgendwelchen Gründen verzögert. Aber Null Reaktion auf mehrere Mails ist in meinen Augen nicht tragbar...