Sind größtenteils auf den gleichen Namen und Adresse (Geburtsdatum verschieden) Sobald sich eine Stelle im Namen unterscheidet, erkennt das der Server nicht mehr...
Also, lass Deine Phantasie walten - Buchstaben und Zahlen gibt es viele ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Wird der Gutschein eigentlich nur auf den Warenwert angerechnet, oder auf die Endsumme inkl. Versand ?
Sonst könnte man ja z.B. 70 Fotos 10x15 bestellen und bezahlt gar nichts

-
Wieviele Karten habt Ihr denn eigentlich bestellt ? Irgendwie hab ich bei dieser Bande keine Skrupel - will heißen, es sind bereits 30 Stück bei mir
und je näher der 17.04. rückt, desto unruhiger werde ich, dass die für das nächste Jahr nicht reichen
Edit: für alle, die es nicht wußten... die Karten sind 12 Monate gültig :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brazzo
Sehr tricky handy-sascha,das nennst du also sich um eins kümmern. Du kaufst es Pre-Paid-Karte bzw. einer Privatperson billig ab und verkaufst es teuer weiter.
Was ist denn daran verwerflich ? Sascha ist eben Händler und wenn sich nebenbei ein gutes Geschäft bietet - wer schlägt da nicht zu ?
Also ich suche noch immer ein 3510i! Allerdings nur aus nachvollziehbarer Quelle, also wirklich neu und eines, dass nicht schon durch zig private Hande ging bzw. irgendwo in einem Haushalt schon monatelang rumlag.
Brazzo
Bei 29 € für ein neues Gerät machst Du Dir noch Gedanken wegen der Garantie ? Verstehe, dann lieber woanders für 100 Euro mehr und ein gutes Gefühl im Bauch

-
Weißt Du, ob das dort neue Geräte sind ? Einiges klingt ziemlich interessant...
z.B. ME45 für 48,95 -
79 Euro , allerdings etwas Nacharbeit nötig...
-
Hi,
kann mir jemand sagen, welches Ausmaß das o2-Branding beim S75 hat ?
-
Stimmt ! Hatte nur bei guenstiger geschaut und dort haben fälschlicherweise beide das gleiche Display.
Das schwarz ist trotzdem schicker :p -
Was unterscheidet denn die Displays ?
Ich find' das x150 stylischer in dem schwarz :top:
-