Heute gesehen:
Nokia 3100 in silber
o2 Loop Paket mit 10 € StGh.
mit temporärem Simlock ![]()
für 39,95 Euro bei Galeria Leipzig-City
Ob es regional ist, weiß ich leider nicht. Es standen noch ca. 6 Stück in der Vitrine...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gesehen:
Nokia 3100 in silber
o2 Loop Paket mit 10 € StGh.
mit temporärem Simlock ![]()
für 39,95 Euro bei Galeria Leipzig-City
Ob es regional ist, weiß ich leider nicht. Es standen noch ca. 6 Stück in der Vitrine...
War ironisch und sollte heißen: Du bekommst garantiert nichts...
Diebesgut wäre da noch die erträglichste Variante ![]()
Ich denke, die Kleidung wurde/wird vom eigentlichen Eigentümer des Accounts verkauft. Habe ihm mal gemailt, dass er seine Auktionen kontrolliert...
Wahrscheinlich ein gehackter Account ---> 100 % Betrug
Zumindest das Activepilot-Midlet lief einwandfrei...
Hallo Wolfram,
Vorkasse, oder Nachnahme ?
ZitatOriginal geschrieben von Tommy S68
Bei mir ist nur der obere etwas lascher.
Gruß
Tommy
Kannst Du mit sowas leben ? Wenn mir sowas aufgefallen ist, nervt mich das so gewaltig, dass das Gerät wieder weg muß
Ist krank, ich weiß...
Schon wieder alle ...
[QUOTE] Original geschrieben von Mcbane
nochmal eine dringende Frage :
habe heute mein S68 von amazon bekommen :
war das bei euch auch so, daß der Akkudeckel einfach so lose im Karton lag, ohne Folie etc. ? Und er war ziemlich staubig, innen zudem nicht sehr sauber gearbeitet.....hoffentlich ist das keins, daß schon jemand hatte.... [/QUOTE
Sah bei mir auch so aus...
Wie ist eigentlich Bei Euch der Druckpunkt des Navikeys? Bei mir nach rechts + links gut und nach oben + unten total lasch :confused: