Sag ich doch: SunnyStar = Heiße Luft ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Tja, Du kennst Dich in solchen Dingen aus --> siehe M65 Payback

Hier meine original Lieferungsbestätigung-Mail (nicht gefälscht)
Sehr geehrter HERR ...,
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird nun an folgenden Empfänger versandt:LIEFERADRESSE:
--------------
x
x
xAUSLIEFERUNG:
-------------
Express-Service: am darauffolgendem Tag nach Erhalt dieser eMail
Normal-Service: ca. 2 Werktage nach Erhalt dieser eMail Spedition Artikel: ca. 4-5 Werktage nach Erhalt diese eMail. Unser Logistikpartner wird in diesem Fall zwecks Terminvereinbarung Kontakt mit Ihnen aufnehmen.IHRE AUFTRAGSDATEN:
-------------------
Kunden-Nummer: x
Sendungs-Nummer: x
Rechnungs-Nummer: xAuft.-Dat. Pos. Anz. Art.-Nr. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
---------- ---- ---- -------- ------------------ ----------- -----------
14.03.06 1 1 927166 Mobiltelefon 109.00 109.00 EURVersandkosten: 6.95 EUR EUR
Gutschein: 0.00 EUR
Express-Service: 0.00 EUR
Versicherter Versand: 0.93 EUR=======================================
Summe: 116.88 EURNACHNAHME:----------Die Nachnahmegebuehr betraegt 5.00 EUR.Bitte halten Sie den gesamten Betrag für die Zahlung bei Empfang der Ware parat.
SENDUNGSVERFOLGUNG:
-------------------
Über diesen Link können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Sendung befindet: http://www.discount24.de/sendungsauskunft
Bitte beachten Sie folgende Einschränkungen der Sendungsverfolgung:1. Die ersten Informationen in sind erst ca. 24 Stunden nach Erhalt dieser Mail verfügbar.
2. Die Sendungsverfolgung ist nur für Paketware gültig. Der Sendungsstatus für Artikel, die über Spedition ausgeliefert werden kann über diese Sendungsauskunft nicht angezeigt werden.ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:
--------------------------------
Unsere AGB's: http://www.discount24.de/news/agbs.htmlMit freundlichen Grüßen
Ihr Team von discount24 -
Das denkst Du ... Habe ein nagelneues zu dem Kurs geliefert bekommen - ich schwöre :top:
-
will ja nicht angeben, aber habe mir vor ca. 3 Wo dort das blaue V3 für 109 geschossen... Nur mal so als Referenz

-
Nee, ist ohne ...
-
Hab das Gleiche,als T-Mobile.
Und wir reden beide vom Zentralen Eingang und nicht vom Nachrichten-Eingang, wo die Ordner SMS, MMS, E-Mail usw. angezeigt werden ?Wenn Du nach dem Einschalten die aufgelaufenen SMS empfängst, wird dann gleich das entsprechende Symbol über dem linken Softkey angezeigt ? Bei mir wird nur der Sound abgespielt und das Symbol erscheint nach ca. 3 Minuten :confused: Im laufenden Betrieb ist dann alles normal.
-
welche Variante vom Sk hast Du denn und mit welcher FW-Version?
-
Genau, mind. eine 5 € Gutschrift sollte drin sein

Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die Maus mit einer Ladung durchhält ?
Edit: Hab gerade meinen Karton noch mal in Augenschein genommen - sind auch zwei Aufkleber übereinander und der untere war schon geöffnet. Sollte also normal sein...
-
Danke Euch, sind ungefähr 2-3 Minuten, bis der Zentrale Eingang (nicht der Nachrichteneingang) zu öffnen geht.
-
Hi,
kann mal bitte jemand bei seinem SK65 probieren, ob sich der "Zentrale Eingang" (Navi nach rechts) direkt nach dem Anschalten des Gerätes öffnen läßt ? Bei mir steht da ewig "bitte warten".
Ich frage deshalb, weil ich gerade auf die V50 upgedatet habe und mir einbilde, dass es vorher anders war. Habe das "Feine" gerade neu

Danke für Eure Hilfe !