Hey Leute hat vielleicht jemand von euch den Klingelton von der Motorola-Werbung die zur zeit läuft ?
Gruß
Beiträge von Saugbär
-
-
Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich normale herkömmliche Klingeltöne finde? Sprich keine Klingeltöne mit Melodie sondern einfach nur z.b. ring ring.
Gruß -
Bin auf der Suche nach einer Kabelverlängerung mit Fernbedienung für die Kopfhörer mit derman z.b. auch die Lieder weiterskippen kann.
Mfg Danke im Vorraus -
ja das kann ich bestätigen. habe heute meinen kostenlosen Bumper von Apple bekommen.
-
ich suche eine App ähnlich wie Mobile Buttler oder so die auch bei O2 funktioniert.
-
Nach langer Nachdenkzeit wechsel ich letztendlich von meinem geliebten Nokia E71 auf das iPhone 4. Da ja die Simkarte leider nicht mehr passt wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Kontakte auf dem E71 mit dem iPhone zu Syncronisieren ?
-
also bei mir löst sich jetzt halt zum dritten mal die tastaturbeschischtung ab. und ich war bis jetzt immer bei dem selben händler. kann da jetzt irgendetwas verlangen oder zurückverlangen ? hatte es nicht so richtig verstanden was oben stand.
mfg -
Hi leute !
bei meinem SE K800i ist mitlerweile schon zum dritten die Tastatur abgenutzt. Nun habe ich mal gehört das wenn man drei mal den selben Garantiefall hat man eine neues Gerät bekommen kann ? stimmt das ?
mfg Saugbär -
nein weil mir mal jemand von der vesicherung das erzählt hat das die das handy auch ohne sim orten können und ich das nicht so richtig glauben wollte. die versicherung machen sich anscheinend diesen aufwand

-
Hi leute !
weiß nicht so richtig ob es im richtigem forum ist aber ist es möglich ein handy unabhängig von der Simkarte zu Orten ? Sprich jemand findet mein handy macht eine andere sim karte rein, kann man das handy trotzdem orten ?
mfg Saugbär.