-
Dockers wird oft in grossen Kaufhäusern (z.B. Galeria Kaufhof) oder in Schuhketten (Görtz) geführt. GinTonic hab ich auch schon im Kaufhof gesehen oder in Jeans-Läden. Sollte also nicht schwer sein, die zu finden.
Wenn nicht bestell online und schick die Dinger bei Nichtgefallen einfach zurück!
-
Das mit den Adressbüchern geht leider nicht. Aber du kannst dieKontakte bestimmten Gruppen zuweisen, was auch nicht schlecht ist...
-
Wer sagt denn, dass das Teil mit nem kapaz. Screen besser werden würde? Ich find die Bedienung genial -vor allem weil man mit den Fingernägeln sehr präzise tippen kann.
Des weiteren, vielleicht hatNokia die Displays auch für komplett neue Massenmarktgeräte, die mit S40-Geräten verleichbar sind, bestellt? Ich glaube kaum, dass es gravierende Änderungen an schon vorhandenen Geräten geben wird. Nokia wird es wohl nicht bei 2 Touch-Geräten belassen...
(Aber lasst euch nicht davon abhalten hier Panik zu schieben und euch verrückt zu machen...)
-
Quelle?
Glauben tue ich es nicht, weil dann ja der Stift, die kleine Tastatur, sowie die Handschriftenerkennung nutzlos wären. Also müsste man das OS grundlegend verändern...
Abgesehen davon wäre das ein Grund das Gerät nicht zu kaufen, da ich mit derzeitigen Screen bis jetzt perfekt zurecht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melle76
Super Tip.. Wenn ich es aber aus der Hosentasche ziehe, greife ich unweigerlich auch mal auf den Touchscreen, und das klingeln hört schon auf, bevor ich auf dem Display überhaupt sehen kann wer anruft. Aus Deiner Antwort schließe ich also, daß man die Rufannahme über Touchscreen nicht abschalten kann? Das wär echt schwach für so ein an sich tolles Gerät..
Du kannst ja probieren: Einstellungen > Rufaufbau > Anrufen > "Antw. mit jeder Taste" auf "aus" stellen.
Ich habe mein Gerät ohne Hülle,etc in der Jeans-Tasche, und bin noch nie zu früh rangegangen...
-
oder grosse Dateien per Bluetooth geschickt bekommen? (Die dann im Mitteilungsordner liegen.)
-
Bedenke, dass man meist bei Licht im Zimmer auch durchgucken kann (zumindest, wenn es draussen dunkeln ist..)
Abgesehen davon, könnte es ziemlich bescheiden aussehen.
-
Und das Thema "Zoll" solltest du auch nicht vernachlässigen...
-
Na gut, es sind nur sechs verschiedene Grössen möglich (bei Bildern der eigenen Cam). Leider gibt es keine Bildbearbeiter, die den Umfang von PC-Software bieten...
-
Was stimmt mit dem eingebauten Bearbeitungsprogramm nicht?