Ein Profil wählen, in dem du den Vibrationsalarm nicht aktiviert hast.
Beiträge von Quoth
-
-
THWS
Ich glaube, dass sogar schon im Februar Geräte mit dem neuen Ohrhörer gebaut wurden. Ich denke, dass die Chance eine Altes zu bekommen sehr gering ist (bei Neukauf). -
Du könntest eine Telefon-Management-Software wie Oxygen verwenden, bzw probieren ob es klappt.
Alternativ unterstützt die Nokia-PC-Suite auch Lotus-Programme, aber der Weg über Outlook is wirklich der einfachste (für Windows-Nutzer).
Sonst bleibt noch das manuelle Abschreiben. Dabei kann man wenigstens die alten, nicht mehr benötigten Namen mal löschen

-
Dabei ist es noch nicht mal offiziell erhältlich...
-
zu den Versionsnummern hilft dir das hier.
Am aktuellsten ist 9.4 (S60 5th) auf dem 5800XMDer Betreff im Kalender darf 160 Zeichen lang sein (gerade ausprobiert).
Bei Notizen hab ich noch nie ein Limit erreicht. -
Ich würd sagen du hast nichtmal gesucht. Deshalb bin ich mal so faul und verweise dich auf die Wikipedia, denn da stehen zumindest die Versionen einwandfrei drin. (hier im Forum wurde es auch schon mehrmals erklärt)
-
Es ist schon unglaublich, dass Nokia es schafft so viele Leute mit einem blinkendem Licht glücklich zu machen!

(Vielleicht die Universallösung für alle Probleme: "Guck mal ein blinkendes Licht..."
) -
Das 5800 hat UDP (User Data Prevention), d.h. deine Dateb bleiben erhalten. Aber es ist recht einfach mittels dem Dateimanager im Telefon ein Backup zu erstellen.
-
Ente Ente Ente....
Die haben auch vergessen die neuen kapaz. Displays zu erwähnen...

(Im Zweifel einfach auf die Herstellerwebsite gucken)
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Aber für die Hardcore-Christen ist das ja der vielbeschworene Untergang des Abendlandes.
Wenn man Bischof Mixa und seiner Osterpredigt glaubt, würde das ja zu ganzen Jahrgängen von gewissenlosen Massenmördern führen
Dann haben die sich ja ein tolles Schlachtfeld ausgesucht, denn für mich ist Berlin auch die Hauptstadt der Atheisten. Dies, die notorische Abstimmungsfaulheit der Berliner und das schöne Wetter werden sowieso den erforderlichen Stimmenanteil von ProReli verhindern...
(Werde dennoch mein Kreuz machen gehen, denn man weiss ja nie!)