Rein aus Interesse: Warum?
Beiträge von Quoth
-
-
Hier gibt es das Mdictionary kostenlos (GPL). Vom Umfang besser als das eingebaute.
-
Hier bei Symbianplanet gibt es auch des öfteren mal Themes von verschiedenen Autoren. In der Regel in sehr guter Qualität!
Mein derzeitiges Favourite ist das NTL von Flahorn .
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wo ist im 5800 eigentlich der internet cache? ich habe das gefühl der mült das ganze handy voll. ich hatte bis vor kurzem 30 mb frei, nun nur noch 15 mb im handyspeicher. dabei habe ich da nix mehr installiert.
kann ja nur der internet cache sein.Entweder du nutzt im Browser die Funktion "Private Daten löschen" (da kann man auch nur den Cache löschen) oder du leerst folgenden Ordner: C:/system/cache (kaum zu glauben, aber wahr!)
-
Die Idee mit dem Wasser finde ich toll. Ne andere Idee: ihr könnt so eine Art Heft/Zeitung entwerfen in der ihr die Stationen eures Lebens mit Bild und Text festhaltet.
Das Teelicht mit Bild finde ich blöd und würde es gaanz weit hinten im Schrank verstecken...
-
Welche Firmware benutz du denn? Mit der aktuellen FW ist mein 5800 dreimal so schnell wie mein "ausgereiftes" e60... Gerade von der Bedienung her ein richtiger Traum!
-
bei mir an der Uni klappt vpn fantastisch. allerdings musst du gegebenfalls vpn am Handy nachinstallieren (Hatte ich mal über die Download-App gemacht, aber da ist vpn wieder verschwunden --> such mal im Software-Thread 5th im Symbian-Forum)
-
mit nem ganz normalen Mikrofasertuch (oder was sonst grad zur Hand ist: TShirt, Geschirrtuch, etc)
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Das 5800 hat A-GPS, richtig?Was ist nun der genaue unterschied zum normalen GPS?
Welche Vor- und Nachteile gibt es?Das is jetzt aber Suchfaulheit, oder?
A steht für "Assisted" und heisst nicht weiter als das deine Mobilfunkverbindung zu Hilfe genommen wird um deine Position schneller zu bestimmen. Dabei wird eine Datenverbindung aufgebaut, was je nach Tarif Geld kosten kann.
-
Wenn es dich beruhigt, ich habe beim Abschluss des T-Home-Vertrages im T-Punkt zwar meinen Ausweis zur Identitätsprüfung gezeigt, aber dafür nie was unterschrieben... Hat mich zwar stutzig gemacht, aber da alles perfekt geklappt hat, war es mir letztendlich egal...