Komisch, ich hab ne Brando drauf und die nutzt sich trotz Stylus so gut wie garnicht ab.
Folie hat jedenfalls den Vorteil, dass man keine Tasche brauch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, ich hab ne Brando drauf und die nutzt sich trotz Stylus so gut wie garnicht ab.
Folie hat jedenfalls den Vorteil, dass man keine Tasche brauch.
Um es übersichtlicher zu gestalten, kannst du die Anrufer ja noch in Gruppen einteilen.
Ansonsten finde ich das mit den Buchstaben, also dass nur mögliche angezeigt werden, sehr hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Wo ist das bekannt ?
Das frage ich mich auch. Ich hab mein Gerät seit Dezember und die Verarbeitung ist dufte...
Einzig ein neuer Lautsprecher sollte dann wohl drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da
Trotzdem danke für Eure Hilfe!
Dann guck doch mal, ob du dein Telefon über den PC updaten kannst. Soll jetzt angeblich auch funktionieren...
Da is nix animiert (zumindest nicht im nüchternen Zustand). Das ist ein einfaches jpg.
Eindeutig ein Fall für Galileo -Mystery! ![]()
Und wie entstand der Eindruck, dass das Tier lebt? oder is des nur aus Gummi?
(Ich seh schon den nächsten Tread: "Kreative Racheideen gesucht"
)
Würd dir gerne helfen, aber ich kann das Nokiasv.profil weder einsehen noch löschen, etc. Ich finde es auch einzig in der Auswahlliste unter dem Punkt "Immer fragen" (s.o.) (also als eine von den zwei Auswahlmöglichkeiten für das Standardserverprofil). Kannst du hier nur "Immer Fragen" auswählen? Drück da einfach mal rauf, dann sollte die Auswahlmöglichkeit kommen.
Der Menüpunkt "Serverprofile" ist auch bei mir leer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das gelöscht hast (wie denn)... Scheint zum System zu gehören...
Sonst kann ich leider nicht helfen.
Wenn du *#0000# eingibst, dann auf Optionen > Einstellungen: da sollte doch das Standardserverprofil Nokia drinne stehen (oder zumindest auswählbar sein. Wenn nein, wie hast du das gelöscht?
Bei mir ist auch kein Serverprofil vorhanden, und ich konnte ohne Probleme übers Wlan updaten...