Falls es irgendwen interessiert; Jetz ist sogar schon bei den Checkern von xonio zu lesen, wie man ein Handy debranded...
Beiträge von Quoth
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Einmal kontrollieren: dreckig. Auftrag geben, was alles verbessert werden muß. Wenn´s beim zweiten mal dann immer noch siffig ist, Laden zu und fertig! Alles andere ist kalter Kaffee!
Die Läden, die auf der Liste stehen wurden mindestens 2x kontrolliert, d.h. sie hatten die Chance zur Verbesserung!
Ich finde diese Liste gut, auch wenn sie nicht immer sinnvoll ist. So dürften einige der Kunden, die "als Schultheiss-Marken-Bier deklariertes Billigbier" den lieben langen Tag in sich reinschütten, nochnichtmal wissen, wie sie diese Liste im Internet finden. Genauso wenig interessiert es die Betreiber der Asia-Imbisse, dass sie drauf stehen -bei den oft nur rudimentären Deutschkenntnissen würde es mich wundern, wenn sie es überhaupt wissen, dass sie drauf sind.
-
Die Brando -Ultraclear sind von den relevanden Eigenschaften zu Empfehlen. Super Durchblick und tolles Touch-Gefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von dickeshortkind
ich kann keine programme per bluetooth verschicken weil es angeblich ein geschütztes objekt ist..
hab in der suche nichts gefunden..Macht ja auch Sinn, oder? (wegen Copyright und so...)
(aber xplore kann das trotzdem)
-
Dadurch, dass es mehrmalige Kontrollen gab, war die Chance zum Verbessern durchaus gegeben. Pech, wenn die Betreiber es vermasselt haben.
So wird wenigstens Druck auf die Betreiber ausgeübt, den sie nicht ignorieren können.Jedenfalls sind mehrere "testobjekte" in Laufnähe von mir. Allerdings brauch ich da keine Liste, um zu sehen, wie keimig dieLäden teilweise aussehen. Insoweit hat sich für mich durch die Liste nichts geändert...
-
Also wenn ich mir den kapazitiven TS vom Samsung F480 anschaue, dann bin ich mit dem resistiven vom 5800 mehr als zufrieden. Letztendlich ist es Geschmackssache, welcher Screen einem besser liegt...
-
Wenn auf der mobipocket-seite nix steht, dann wird es wohl keinen neuen Reader geben.
Du kannst allerdings versuchen, die Palm OS-Version mit Styletap zum laufen zu bringen. (bitte Ergebnis berichten).
-
Marty7
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Mit der 20er FW läuft es schnell und flüssig und die Reaktionen des Displays sind im Vergleich zu Samsung ein Traum. Ich hatte trotz intensiver Nutzung auch noch keine Abstürze o.Ä. Lediglich ein halber Tag im NSC wegen dem Lautsprecher trübten die Begeisterung kurzfristig...
Für Symbian-Fans definitv zu empfehlen! -
Wurde dir doch glaub ich beantwortet. Protokolldgültigkeitnach oben setzen (max 30 Tage mögflich)
-
Normalerweise klappt das ja auch so einfach wie du beschrieben hast. (Netz suchen, Schlüssel einmal eingeben, fertig)
Schonmal versucht, den Zugangspunkt manuell zu setzen (im Handy)? Geht unter "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Ziele" > "Internet" > "Optionen"
Einfach alles dort selber eintragen und dann sollte es doch klappen.
(ansonsten Problem beim Router suchen)