Die Progamme in dieser Shortcut-Leiste kann man nich verändern. (also nein)
Beiträge von Quoth
-
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Kann mir einer sagen wo ich den Klingelton für den Wecker ändern kann? Ich finde das nirgends. Oder geht das nicht?Uhr > Optionen> Einstellungen > Weckton
-
Endlich funktionieren auch die Karten des Stadtplandienstes auf dem 5800. Schnell und komfortabel und als reiner Stadtplan sehr gut zu gebrauchen. Kosten leider was (ca 13€ für Berlin)
mehr unter smartsam.de
-
Könnte man mit Styletap die Palm-Version vom Mobipocket-Reader auf dem 5800XM laufen lassen? (Es gibt keine für S60v5)
-
Hab im Netz den Tipp gefunden den "Zune"-Videokonverter zu nutzen. Das Ding ist gut und richtig schnell in der Konvertierung (und er unterstützt sogut wie alle Formate). Müsst ihr mal googlen, da gibt es dann auch Einstellungstipps.
-
Hm, ist es schlimm, wenn ich keinen Spalt finden kann? Mein Lautsprcher macht auch keine Macken!
Hab ich ein Montagsgerät erwischt?
-
und für die ganz Doofen hat ein grosses Kaufhaus in Berlin noch ein "reduziert" unter das "Sale" gesetzt.
-
Meteor ist BETA und wahrscheinlich ausgelaufen... (hatte das selbe Problem und habs einfach deinstalliert)
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell Nokia reagieren wird.
-
Ich verstehe nicht, wie man so grossen Wert auf die Kamera legen kann... Ich hab die mal kurz getestet und seitdem nie wieder gebraucht (Habe aber auch eine schöne Off-Handy-Lösung zum fotografieren).
Kauf euch ne alte Kompaktcam mit 5-6MP und die macht garantiert bessere Bilder als jedes Telefon...