Und die Raute-Taste funktioniert trotzdem. Aber das Tippen auf das Datum ist das einfachste. Also insgesamt recht komfortabel die Profile zu wechseln...
Beiträge von Quoth
-
-
Das mit dem fehlenden Vibra-Feedback im Browser würde ich eher als feature statt als #Bug sehen. In Progammen stört es mich eher, aber beim Tippen oder im Menü möchte ich es nicht missen.
Aber es stimmt schon, das Telefon an sich macht einen schnelleren Eindruck mit der 11er FW.
-
Verschieben der Ordner ineinander klappt auch. Mein altes E60 (ohne FP) konnte das nicht (zumindest nicht ohne Tricks).
-
Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich es voll toll finde, dass man Unterordner erstellen kann. So hab ich mir in meinem selbsterstellten "System"-Ordner einen Unterordner für den ganzen ungenutzten Müll erstellt, der sich nicht deinstallieren lässt erstellt (z.B. Wilkommen, My Nokia, etc.)
Aus den Augen aus dem Sinn...
-
Kann mir jemand sagen, wie stark sich Best Taskman von Epocware auf den Akkuverbrauch auswirkt, wenn man das Programm als Ersatz für den normalen Taskmanager betreibt?
Macht es sich bemerkbar oder ist das Programm neutral für den Energieverbrauch? -
Nein, mir ist das Handy nur einmal wegen leerem Akku ausgegangen...
Wahrscheinlich solltest du die üblichen Verdächtigen prüfen: installierte Programe, Akkukontakte prüfen, Firmware neu aufspielen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyliebhaber76
Hallo,
gibts schon einen PDF reader fürs 5800?Gruss
BastianHier hast du einen. Kostet aber leider recht viel.
-
Wurde schon in einem der grossen Threads erwähnt. Symbian-Freak sagt auch, dass diese Liste noch nicht offiziell bestätigt ist. Des Weiteren ist auch noch unklar wann wir die FW selber ziehen können.
-
Wirst du bestimmt irgendwann bei Jamba als (Scherz)-Applikation kaufen können.

-
Mein Gerät stammt aus der Nokia-Aktion und hat auch QWERTY...
Vielleicht hat sich Betamax geirrt?