Beiträge von Quoth
-
-
Mit der ursprünglichen Firmware ist die deutsche virtuelle Tastatur aber eine QWERTY...
Keine Ahnung, ob das noch behoben wird. -
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo!Ist es beim Nokia 5800 möglich, bei der Suche von Kontakten auch mehrere Buchstaben des Namens einzugeben, dass ich den jeweiligen Namen schneller finden kann? Habe über 500 Kontakte gespeichert!
Vielen Dank!
Wenn du den ersten Buchstaben eingegeben hast, werden nur noch die möglichen (Folge-) Buchstaben angezeigt und die Suche damit eingegrenzt.
Der Empfang ist super. Mein E60 hatte in meiner Gegend häufiger Probleme, das 5800 bis jetzt noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.
Grüße Dominik
Die Lösung dazu steht im Testbericht-Thread.
-
Zum Surfen:
Ich hatte vorher nur das E60, daher ist das Surfen mit dem XM ein grosser Schritt nach vorne. Angenehm schnell und komfortabel. Wenn ein Link mal zu klein dargestellt sein sollte (z.B. die Seitenzahlen dieses Threads), dann kann man entweder den Stylus nehmen oder durch einen "Doppelklick" auf die Seite in den Zoom schalten und dann genauer auswählen. Grosser Vorteil: Flashinhalte werden dargestellt!
Ich beziehe mich auf den Standard -Browser. -
Kann mann die Diskussion nicht auf ein grosses Thema beschränken (zwecks Übersichtlichkeit).
Hier können wir ja weiter machen.
-
Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du ja das hier mal probieren. (Business Klingelton-Paket zum Kaufen).
LG
-
Hatte keine "Absage" erhalten. Konnte mich aber auch bis vor der Bestätigung auch nicht in mein Kundenkonto einloggen.
-
Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.
Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Heißt das, dass der Anruf auch in der Hosentasche entgegen genommen werden kannIch denke, das wird auch hier zu konfigurieren sein. Bei Tastentelefoenen gibt es doch auch die abschaltbare Option "Rufannahme mit jeder Taste". Wird hier denke mal auch so sein, dass du einstellen kannst, dass du nur mit Grün annehmen kannst (sonst würde diese Taste ja keinen Sinn machen.)