-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Achja: McDonalds kommt aus Amerika. 
... und da fragt man sich warum die Themen immer unübersichtlicher werden (wird so weitergehen, wenn alle ihr 5800 haben werden und schön der Reihe nach ein "me too" in die runde tippen...)
-
Die Umstände unter denen das Foto gemacht wurden, können noch so harmlos sein, aber wenn Menschen durch solche Bilder ersteinmal auf den Trichter kommen, dass ihnen sowas gefällt, dann ist das bedenklich. Die Materialen, die sie sich dann besorgen sind dann wahrscheinlich auch unter anderen Umständen aufgenommen worden... (So in etwa verstehe ich die Argumentation der Gegner)
-
Der Sammlerwert dürfte auch so schon hoch sein, da spätere Auflagen des Albums mit einem anderen Bild veröffentlicht wurden...
-
Meilow
Kannst du bitte noch ein paar Worte zu der mitgelieferten Tasche sagen?
Sonst ist es ein tollter Bericht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ich glaube nicht, dass Nokia ein "S40 Touch" entwickelt - wozu auch? S40 wird ja wirklich nur noch in der Sub-200€ Klasse verwendet (8xxx mal ausgenommen), und Touchscreens sind für diese Kundengruppe (die wohl hauptsächlich ein billiges Handy zum Telefonieren und SMSen suchen) wohl eher ein Grund ein Handy nicht zu kaufen als anders rum...
Doch, das glaube schon, dass es irgendwann kommt. Hat bei Samsung mit dem F480 ja auch geklappt. Das Teil is klein, billig und soll zum telefonieren taugen. Auch wenn Symbian inzwischen zu Nokia gehört, so wird es dennoch immer eine "simple" Varainte geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
wo kann ich mirs den auch kaufen?
Entweder in Spanien direkt, beim spanischen ebay, HongKong und Russland.
Oder du wartest einfach bis irgendwann im Januar, denn dann wirst du es zu vernünftigenPreisen in Dtl. finden. (Hättest du aber auch alles selber in diesem Thread lesen können)
-
Generell finde ich es etwas früh, eine Woche nach Kauf schon so einen Wirbel zu machen. Ich denke dass ebay das ähnlich sieht und zum Abwarten rät.
-
Zitat
Original geschrieben von ducino
Hoffentlich wird beim 5800 die Firmware auf den Stand der des N97 gebracht. Der Todayscreen gefällt mir ja schon besser als beim 5800...
Denke nicht, dass das kommt, denn das N97 soll sich doch auch verkaufen und eine gehobenere Stellung als das 5800 einehmen. Mir reicht der normale Active Standby (ohne die 4 Kontaktbildchen) völlig aus. Bin trotzdem gespannt ob vor Veröffentlichung in D. noch ein FW-Update kommt.
-
Du brauchst eigentlich nur ein Fernbedienungsprogramm (für TV o.Ä.), das sich auch programmieren lässt. (Wie eine programmierbare FB) Und natürlich Zugang zu einer Canon-IR-FB.
Das mit dem kurzen Auslesen der Camera-FB ist vielleicht möglich, aber nur deswegen Geld für so ein Programm ausgeben ist evt nicht so sinnvoll...
Psiloc IR-Remote kostet so um die 20€, ein Billignachbau der FB bei ebay ca 10-15€.
-
Vogelkacke is harmlos (vor allem, weil die komplett durchtrocknet und so nur kleine Krümel sind), aber komplett niveaulos (Wurst übrigens auch!)
Schonmal dran gedacht, dass die Gegenseite auch nur ihren Job macht? Wenn nein, dann möchte ich dich mal bei einer Verkehrskontrolle sehen...