Beiträge von Quoth
-
-
Ich denke, mit Wellis sind seine Wellensittiche gemeint. Und deren Ausscheidungen sind grün-weiß...
Irgendwie ziemlich daneben...
-
Hab nen 40€ Sitzsack von Domäne. Auch recht bequem (aber nur, wenn man nicht aufstehen will
)Die richtig grossen von Fatboy sind auch sehr interessant, aber dor recht teuer...
Mit 500€ allerdings würde ich im Möbelhaus nach bequemen Sesseln suchen, da die auf lange Sicht besser sein dürften... -
Komisch mit dem Firefox kann ich nur Track 1 +3 anhören, aber mit dem IE alle Tracks...
Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin erstaunt, dass es trotz 15 jährigen Entwicklungsprozess so modern klingt -
Wird die neue GnR irgendwo gestreamt, so dass man mal reinhören kann (bin grad blank)? Auf deren Myspace-Seite kann ich nur 2 Songs hören, obwohl das Album dort komplett gestreamt sein soll...
-
Das mit den nicht frei konfigurierbaren Tasten ist bei Symbian für VF nicht möglich. Aber die VF-Firmware erhält unter Umständen seltener Updates.
Jedenfalls habe ich z.B. beim E60 keinen Unterschied zwischen VF und freier Firmware entdeckt, ausser, dass die Firmware für die freie Software eine höhere Version hat.
-
Das (Nicht-)Vorhandensein von Megazoom -Objektiven wie 28-300mm würde ich nicht als Kriterium werten. Die Abbildungsleistung und Lichtstärke dieser Objektive ist meist auf unterlegenem Niveau. Lieber 2 Ojektive mit insgesamt dem gleichem Umfang oder eine kompakte Superzoom...
Für meinen Teil, reicht mir ein leichtes Zoom (wie das 14-54/2.8-3.5) mit angenehmer Lichtstärke. Da hab ich ne gute Abbildungsleistung und genug Reserven für die Bildbearbeitung.
-
Für Kit-Ojektive sind die Teile hervorragend (auch wenn trotzdem kein Vergleich zu den professionelleren Optiken). Im Vergleich zu den Kit-Objektiven anderer Marken zu empfehlen.
Gennerell ist die 410 eine gute solide Einsteiger-Kamera, die zu dem Preis zu empfehlen ist. Allerdings solltest du auch keine Wunder erwarten, denn es wird immer welche geben, die besser sein werden.
P.S. Die Cam braucht CF oder XD-Karten.
-
Wäre es nicht sinnvoll dich da an deinen Dozente/Betreuer zu wenden? Gerade bei der Gliederung oder inhaltlichen Fragen wissen die doch am Besten, was sie sehen wollen.
-
Einfach und günstig (free): Picasa von google
Auch möglich: grosse Brennprogramme wie zum Bsp. Nero (in der Testphase immerhin auch kostenlos)