Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• Komisch mit dem Firefox kann ich nur Track 1 +3 anhören, aber mit dem IE alle Tracks...
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin erstaunt, dass es trotz 15 jährigen Entwicklungsprozess so modern klingt

• Aus aktuellem Anlass mal eine neue Empfehlung von mir: Kissin' Dynamite - Addicted to Metal
    Genau wie ihr Debüt ist es wieder ein klassisch old-schooliges Hardrock/Metal-Album, aber noch kraft- und druckvoller als Nr.1.
    Freunden des klassischen Poser-Power-Melodic-Metals (oder was es sonst noch so an illustren Stilbezeichnungen dafür gibt ;) ) sollten auf jeden Fall mal reinhören.

• Ich traue mich ja fast nicht, da die Scorpions ja von "richtigen" Heavy-Metal-Fans gerne als Kinderfasching abgetan werden, aber immerhin wurden sie ja früher hier im Thread schon genannt, das gibt mir Aufwind. :)
    Aber da der Thread eh grade nach oben gespült wurde, traue ich mich dann doch. ;)
    Das neue (und letzte) Album der Scorpions "Sting in the Tail" ist erste Sahne und kommt fast ran an das legendäre "Love at first Sting". Kein Vergleich mit dem, was die Scorpions in den letzten Jahren gebracht haben, sondern ein paar Nummern besser.

• Oh, echt?? Dann hat der Krebs (ich glaube, das war es) wohl doch gesiegt :(
    Ich dachte sie hätten ihn erfolgreich operiert...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

muss mal wieder aktualisieren:

Accept - Blood of the nations ( da fühle ich mich gleich wieder 15-20 Jahre jünger)
    Blind Guardian - At the edge of time
    Nightwish - Dark Passion Play
    In Flames - A sense of purpose

• Re: Re: Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Accept - Blood of the nations ( da fühle ich mich gleich wieder 15-20 Jahre jünger)
    Blind Guardian - At the edge of time
    In Flames - A sense of purpose

Oh man! Geile Auswahl :)

Ich höre mir gerade "From Afar" von ENSIFERUM rauf und runter an.
    Die weiteren Scheiben, welche ich derzeit alle höre mag ich gar nicht aufzählen :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Amon Amarth - With Odin on our side
    Edguy - Hellfire Club
    Sonata Arctica - Silence
    Avantasia - the Metal Opera II

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!