-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Hi,
wird das 5800 xpress music über die Spieleplattform ngage verfügen?
Also kann man damit die Spiele ausm Ngage store (vernünftig) spielen?
Java ist bisl zu wenig...
Nein, wird es nicht. Steht auch nicht auf der Nokia-Seite. Des Weiteren fehlen doch die entsprechenden Hardware-Tasten.
Ich denke auch mit Java-Spielen könnte es aufgrund der Display-Auflösung zu Problemen kommen...
Immerhin ist es ein Musik-Handy, aber vielleicht bringt Nokia ja noch ein Touch-Gaming Handy raus...
-
Kann mir mal einer sagen, warum die in der Wiederholung heute Mittag die Diskussion um das Auto (mit Uma) rausgeschnitten haben? (oder hatte ich einen minutenlangen Sekundenschlaf?
)
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
die härte war mal ein grieche, da gab es: vor dem essen, be, essen und nach dem essen um die 6 ouzos - war ein heiterer abend bei einem spendablen griechen.
Ich dachte das ist normal so! Ich hab beim Griechen immer das Gefühl die wollen mich abfüllen... 
-
Aber warum ist Symbian 3.2 bei dir ein Nachteil des N85?
-
Pars
Du hast jeweils das Symbian als Nachteil aufgeführt -warum denn?
-
Da würde sich etwas Selbstgemixtes bestimmt bestens machen. Zum Beispiel Mexikaner (hauptsächlich Tomatensaft, Sangrita, Tabasco, Vodka, Tequila -oder so ähnlich). Das Zeug is scharf und wird in Shot -Gläsern serviert, so dass man es bestens stürzen kann. Ausserdem kann man es selbst herstellen und in Flaschen imKühlschrank stehen haben.
Allerdings schreibst du hier was von Bowling... Was würde da nicht besser passen als ein White Russian? Kannst du ja auch schon fertichmischen und dann in Shot-Gläsern servieren (und nebenbei den Lebowski-Soundtrack laufen lassen..) 

-
Steht doch auf der von dir genannten Website, dass die Filmliste wöchentlich aktualisiert wird. Werden halt Filme sein, die schon ein paar Wochen im Kino laufen. Die werden bestimmt nicht den neuen Bond in der ersten Woche verbilligen...
Und für 12 Taler kann man es doch mal probieren, oder?
-
http://www.photofunia.com/
ist auch so eine Seite mit recht grosser Motivauswahl.
-
Das heisst dann wohl, dass es dann pünktlich zu Ostern bei den Betreibern verfügbar ist. 
-
Da die Akkus nicht umsonst eine unterschiedliche Bezeichnung haben, werden es wohl zwei verschieden Typen sein, die miteinander nicht kompatibel sind (laut bisheriger Erfahrung).