Bei meinem E60 hat da auch das Deaktivieren von Java Script geholfen. Kein Firmwareupdate nötig (gibt ja eh keins für das Teil)
Beiträge von Quoth
-
-
Nicht für den TE, aber weil es passt: Prints gratis, aber mit Werbung
(ich bezweifel, dass die viele Kunden haben...)
-
Und warum schilderst du die Situation nicht direkt dem Inkasson-Unternehmen?
-
Naja, die Provider interessiert das eher weniger. Die haben genug Touch-Geräte, die sie an den Mann bringen können; z.B. Vodafone hat bald den BB Storm exklusiv, T-Mob hat immernoch das iPhone und der Rest verkauft die WinMobile Geräte. Für den Normalkunden reicht das, denn bis auf uns Freaks kann doch keiner was mit Symbian anfangen, oder werden Symbian Handies damit beworben? 90% der Leute, die ich kenne, die ein Symbian-Gerät haben wissen nichts von den Möglichkeiten ihres Telefons -Foto, Mp3, Telenieren reicht halt den Meisten...
Des weiteren haben die Provider doch meist selber Musik-Stores, also geht denen Nokia sonstwo vorbei.
-
In Berlin gibt es mehrere ital. Kaufhäuser und die dortigen TK-Pizzen sind mit Abstand die Besten.
Ansonsten ist die "La Rustica" von Wagner (glaub ich) ne gelungene Kreation und wenn es billig sein soll, das 3er Pack "Edelsalami" von Plus.
-
Wird diese Serie wirklich Terminator 4 genannt? Soweit ich weiss, wird doch grad am 4. Kinofilm gearbeitet, oder?
-
Ausserdem wird man bei Importgeräten einen saftigen Preisaufschlag zahlen dürfen...
Jedenfalls ganz grosses Kino. Bis Nokia das Gerät auf den Markt bringt, erscheinen bestimmt noch einige interessante Geräte der Konkurrenz. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
so mein Händler hat gestern den Tube Termin bekommen Jan. 09 :flop:Irgendwie war mir das klar... Die Strategen von Nokia kennen anscheinend das Weihnachtsfest nicht.
-
gern geschehen!

-
In den Chip-Diskussionsforen gibt es auch einen Thread "Wie sieht euer Desktop aus" (o.ä.), wo diese Bilder herzusein scheinen. In der Regel posten die Leute dort auch auf die reinen WP.
Edit: für dich mal kurz diese neuartige Seite namens google besucht. Einfach die drei Zauberwörter: audi r8 gold eingeben, et voila:taataaa