Darf ich fragen warum du die Werbung brauchst? Als Beispiel für irreführende Werbung? ![]()
![]()
Beiträge von Quoth
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Hey,ich glaube nicht, dass es mit Deinem N73ME gehen wird, da das afaik keinen Bewegungssensor besitzt.
Gruß Delux
Da Programm benutzt die Frontkamera! Nix Bewegungssensor...
-
Naja, der Speed is schon höher als bei meinem E60 (auf dem Video).
Aber warum schreiben alle, dass das Ding in D vorraussichtlich teurer wird (z. B. xonio)? Sind die Deutschen so blöd/zahlungskräftig? -
-
Informier dich doch mal zu den Leistungen deiner normalen KV im Ausland.
Der Zeitraum von 6Monaten könnte ein k.o-Kriterium für eine normale Auslands-KV sein.Für normale Reisende ist die HuK mit 12€ im Jahr und den angebotenen Leistungen recht günstig.
-
Dann improvisier doch. "Defekte Glocken" heisst, dass sie nicht richtig klingen, oder? Dann hau doch 2 Töpfe aneinander, oder lass es sonstwie scheppern. Wenn du keinen Sound dafür gefunden hast, dann wissen die meisten Leute auch nicht, wie sowas zu klingen hat...

-
Es gibt doch im Netz zig Datenbanken mit verschiedensten Sounds.
Such doch einfach mal nach "Sound" und "Datenbank", ich wette, dass du da fündig wirst.

-
Gerne doch!
Einlass leider verspätet und somit Beginn um ca 21.30. Spielzeit war dann etwas über 2 Stunden.
Ich sass auf dem Oberrang und hatte in dieser Halle eine sehr gute Sicht, da alles eher in die Höhe geht (die youtube-Videos vermitteln dieses Gefühl nicht wirklich)
Am Anfang war der Sound noch etas matschig, wurde aber schnell nachgeregelt, so dass man sehr gut hören konnte.
Die Bühne war ein grosses Rechteck in der Mitte der Halle, so dass die Fans drumrumstehen konnte. Die Bandmitglieder sindauch permanent durch die Gegend geflitzt, so dass jeder was davon hatte. Nur Lars musste mit dem Drumkit in der Mitte bleiben
(hat sich aber gedreht).
Die Songauswahl war grandios! Neben 5 Songs von DM wurden alte und seltene Klassiker gespielt: of wolf &men, Jump in the fire, Until it sleeps, Frantic (beide live sehr geil!), Master of P. gefolgt von Blackended -nur geil...Hier mal die offizielle Liste:
That was Just Your Life
End Of The Line
The Thing That Should Not Be
Of Wolf Of Man
One
Broken, Beat, and Scared
Cyanide
Frantic
Until It Sleps
Wherever I May Roam
For Whom The Bells Tolls
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
- - - - - - - -
Blitzkrieg
Jump In The Fire
Seek and DestroyDie neuen Songs kommen live und bei der Spielfreude sehr geil rüber! Und bei Blitzkrieg fielen lustige schwarze Wasserbälle von der Decke -was ein Bild! James war dann ständich dabei die Dinger mit viel Freude in die Menge zu kicken.
Auch wenn ich die Band nicht zum ersten Mal gesehen habe, so steht dieses Konzert fast ganz Oben in meiner Hit-Liste und wird nur noch von der S&M-Show übertroffen!
LG
QuothP.S. T-Shirt-Preise sind inzwischen bei 30€ angelangt. Aber aus dem Alter bin ich langsam raus...

-
Yup, gehe heute Abend in die O2-Arena

Habe die Coffin-Box heute ausgepackt gesehen und bin froh, dass ich mir nur das schicke Digipack geholt habe. Die Making-of-DVD und Demo-Cd brauch ich einfach nicht und das T-Shirt haut mich nicht vom Hocker. Das einzige, was toll ist, ist der Download-Code für die Show in Berlin (und das Album). Und der Preis von rund 100€ ist auch nicht ohne...
-
In der Regel steht sowas in den AGBs der Anbieter. Die können dir sowieso am genauesten sagen, ob es geht.