Beiträge von Quoth

Also mal ganz subjektiv gesagt: Ich liebe Death Magnetic!!! Wenn man keine krampfhaft bemühten Vergleiche anstellt, ist es ein hervorragendes Album geworden, das so schnell nicht aus dem Player verschwinden wird.

Mir geht bloss dieses Rumgemeckere, dass sie nicht wie früher sind extrem auf den Keks. Bei Bands, die sich seit Jahren gleich anhören, ist das dann wieder ein Kitikpunkt.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    ...Die geläufigen GEZ-Kinospots bestehen ja nur aus Drohungen mit Haft- und Geldstrafe für alle Uncoolen, die nicht zahlen. Das ist lächerlich!...

Das stimmt so nicht ganz. Die letzten Spots, die mir in Erinnerung sind haben das Schema "Ich zahl für meine Brötchen, also zahl ich auch für meine unabhängigen Informationen / Natürlich zahl ich" (sinngemäß)

Du meinst, dass die Tatoo-Künstler sich einen Spass draus machen indem sie die Speisekarte des Stamm-Asia-Restaurant tätowieren? ;-) :-)

Jedenfalls hoffe ich, dass euch eure Kinder auch in Jahren noch stolz machen, so dass ihr die Tats nie bereut!

Ja, dass es kein Symbian ist, ist sonnenklar. (Damit kenn ich mich wenigstens aus ;-) ) Hatte nur gehofft, dass Samsung dieses Feature geklaut hat.

Bei den Widgets ist nur das eine, was immeranzeigt "kein Ereignis", aber ich glaube, das zeigt immer diesen spruch egal was im kalender steht ;-)

Danke Jupiter, das mit dem WM hab ich dann wohl total verpennt. Ich hab bloss gesehen, dass beide diese Widgets haben und bin dann einfach davon ausgegangen, dass beide das gleiche Betriebssystem haben... War blöd von mir...

Kann man sich dann wenigstens die aktuellen Termine auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen (siehe Symbian 3rd)?

Hallo Forum,
    meine Freundin hat sich das Teil geholt. Wir dachten, is Win Mobile und wir können munter ThirdParty-Progs installieren -das scheint ja nicht zu klappen, oder hat schonmal jemand irgendwo Software für das Ding gekauft?
    Ich wollte eigentlich einen Stadtplan vom Stadtplandienst raufspielen, aber da das noch nichteinmal mit der Demo klappt, kann man das wohl vergessen, oder?

Is echt schade, weil der Gesamteindruck is eigentlich echt positiv....

...da muss man google leider zu Gute halten, dass sie Personen anonymisieren (naja, sie versuchen es zumindest). Ob die Software dann auch alle Gesichter erkennt ist fraglich. Aber prinzipiell tun sie damit nichts ungesetzliches...