-
Wie bitte? 3€ für Privatkunden? Das kriegen ander Sparkassen in D auch kostenlos hin. Dann sollten sie dir doch rein theoretisch das Geld gerollt gratis abnehmen, oder? (dann würdest du ja keinen "Service" in Anspruch nehmen).
Erfahrung: du bekommst dein Geld centgenau gutgeschrieben und die Säcke sind sehr stabil. Bei der Menge würd ich ca 2-3 Säcke schätzen.
Wenn ich mal fragen darf, wieviel Kilo sind denn das?
-
@ Brainstrom
such im Netz mal unter "Panoramafreiheit".
-
@ecolo
Das is ein Einzugsscanner und somit für den TE ungeeignet...
-
Bis ein echter Held...
Find ich lustig, dass man sein Gewerbe bei ebay zusammenkaufen kann!
-
RFID is ja mal ne coole Idee! Ist es nicht so, dass zum Lesen der RFID-Chips nichtmal physischer Kontakt nötigist, bzw, dass es über Entfernung lesbar ist?
Dann bräuchtn die Skimmer ja nur noch die Pineingabe filmen und bräuchten keinen Kartenleser mehr vor den GAA zu basteln...
Nee nee, ich bin für Lochkarten! 

-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
... Jedenfalls fotografiere ich lieber als dass ich knipse ...
Sagt eigentlich alles aus. Ich denke dass du dir über die Bedeutung von Blende, etc im Klaren bist, und die Kamera als Werkzeug verstehst. Ich denke, dass du mit einer DSLR auf lange Sicht glücklicher wirst. Bei der Kompakten stellt man nur auf "Grün" und die Kreativität is im Eimer...
LG
-
Danke, man lernt halt nie aus!
-
Was isn das? Sieht aus wie eine Kreuzung aus Porsche und Manta...
-
Zitat
Original geschrieben von sebbyone
Frag doch mal in der Bank nach! Wenn ich mich recht entsinne, wird das zur Landsbank geschickt oder so.. Jedenfalls kannst du es irgendwie 100 prozentig umtauschen 
Die Banken wollen nur Scheine wieder annehmen, aber keine Münzen...
-
...ich kapier es immernoch nicht... (aber Danke für den Erklärversuch)
(aber wenigstens war dieser "Witz" keine Wiederholung im Thread)