Als Verkäufer kannst du nicht mehr negativ bewerten... Heisst im Klartext, als Käufer kann man jetzt keine Rote mehr kassieren. Musst es ebay melden, damit der Vorfall geklärt wird.
Beiträge von Quoth
-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
kann man denn auf einen rabatt hofen / verlangen ?
weil mit dvb-h wird ja groß werbung gemacht von nokia und jetzt gehts nicht.Die Frage ist einfach zu gut...
Gibt es denn Rabatt auf schnelle Sportwagen in Ländern in denen man nur max. 120kmh fahren darf? -
Hiho,
gibt es in Berlin eigentlich eine Möglichkeit ausländisches Kleingeld umzutauschen? Mach die Zweigsteller Bundesbank sowas?
Konket geht es darum, dass ich noch einen riesen Haufen GBP rumliegen hab, den mir Wechselstuben nicht abnehmen wollen.LG
QuothP.S. Als Student mit nem dicken Minus auf dem Konto, habe ich das Wort "Spenden" vorrübergehend aus meinem Wortschatz gestrichen.
-
Muss man den Sony immernoch über Sonic Stage betanken? Habe noch den NWA1000 und war nie wirklich zufrieden damit (vor allem, weil die angegebene Akku-Laufzeit eher ein theoretischer Wert war).
-
Er hat seine Tat damals gestanden und ist um einer Strafe zu entgehen, geflohen.
Diese Fakten sind sowohl bekannt, als auch kein Geheimnis. Deshalb scheidet Unwissenheit der Filmemacher aus. -
-
Zürich hat einen der schönsten Zoos, die ich kenne. Wenn du dir sowas gerne angucks, ist der unbedingt zu empfehlen.
-
Habe heute Dennis Quaid durch Berlin joggen sehen. Stellt wohl einen Film in der Stadt vor. Auch ganz schön alt geworden...
-
So häufig ist mein Name dann wohl auch nicht:
In Deutschland gibt es 243 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 648 Personen mit diesem Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Dann frage ich mich , warum bei Anmietung von Praxisräumen meistens immer eine kassenärtzliche Zulassung verlangt wird.Nein, diesmal im Randgebiet von Berlin. Wahrscheinlich gehört ihm das Haus in dem die Praxis ist. jedenfalls wurde mir aufeinmal als ich einen Termin haben wollte gesagt, dass die Praxis nur noch Privatpatienten behandelt...
Aber gerade wenn die Ärzte die Privatkassen immermehr abzocken und im Gegenzug deren Beiträge steigen, dann sollte es doch mit der Zeit weniger Privatversicherte geben. Wird dann das grosse Ärztesterben einsetzen, weil es sich keiner leisten kann nur von Kassenpatienten zu leben?