-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Am Effektivsten erwischt du ihn, wenn du und auch deine Failie nen Bogen um den werten Herrn macht.
Damit triffst du ihn leider gar nicht, denn wie schon gesagt wurde, bist du ein Kostenfaktor für ihn und die freie Zeit kann er dann gewinnbringend mit Privatpatienten verbringen...
Mein alter Hautarzt hat aus seiner Praxis gleich eine Privat-Praxis gemacht.
-
Vielleicht auch dazu einen aktuellen Spiegel-Bericht, welcher zeigt, warum Privatpatienten so gerne genommen werden: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,568272,00.html]Spiegel Online[/URL]
Dass wir in einer 2- Klassengesellschaft leben ist ja eigentlich schon lange klar (zumindest in diesem Bereich). Du bekommst ja auch schneller einen Termin als Privater (i.d.R). Wenn's akut ist sollst du laut befreundeter Arzthelferin in die Notaufnahme gehen...
Aber generell würde ich auch bei meiner Krankenkasse reklamieren und das nicht auf mir sitzen lassen.
-
Um Photomatix für 30 Tage zu testen, findest du es auf der Hersteller-HP. Wenn es dir gefällt, kannste es halt kaufen.
Gerade hier sind die Ergebnisse farblich aber oft ziemlich "surreal". Deshalb habe ich es nach dem Test wieder entfernt.
-
Wenn du es eher bunt und ausgefallen magst, dann schau dir mal die Modelle der Marke Crumpler an.
-
Naja, unbrauchbar würde ich nicht sagen.
Du hast damit sehr preiswert einen sehr detaillierten und vor allem sehr schnellen Stadtplan -für Fussgänger absolut perfekt. Nur zum Autofahren leider wirklich nicht geeignet!
-
Noch ne Info: Habe ein E60 aus Finland.
LG
P.s. Mein Alt-Phone 7610 kommt auch aus Finland (gerade noch mal geschaut)
-
Nur ne kurze Zwischenfrage: Ich dachte, CocaCola führt Bionade als Handelsmarke (hilft sozusagen bei der Distribution/stellt Vertriebsnetz zur Verfügung). Ist dem so, oder nicht?
Zum Thema: ich finde es ganz angenehm, dass die SOG nicht so supersüss sind.
-
Re: Re: Weicheier!
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Na ja, in Berlin war sie ja auch immer ein bisschen kleiner! 
Kein Wunder, denn die Berliner haben nämlich Musikgeschmack! 
(So, und jetzt janz schnell weg...)
-
Welche Wiki-Version ist eigentlich die neueste? Habe immernoch die mit Stand 2006 drauf...
-
Skynt
Ich glaub, du hast da was verpasst; das Video gibt es wirklich irgendwo für Geld zum angucken. Leute, die es gesehen haben, sagen, dass sie es wirklich ist (wahrscheinlich weil sie die ganze Zeit dumm rum redet) und dass der Typ der es mit ihr treibt nicht gerade ansehnlich ist.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es die Karriere pusht, aber wenn sie meint...