Ff3 scheint allgemein Probleme mit Add-Ons zu haben. Seit ich alle deaktiviert habe, läuft es bei mir ohne Absturze. Habe bis jetzt nur vergessen, die add ons wieder nach und nach zu aktivieren, deswegen weiss ich noch nicht, wer bei mir der oder die Übeltäter sind.
Beiträge von Quoth
-
-
Könnt ihr mich nicht vorwarnen? Die Musik ist ja grausam...
-
Ich finde "das" Cola (-Zeug) von Red Bull eigentlich auch sehr lecker. Werde es aber aufgrund des Preises wohl eher seltener konsumieren.
-
Sind Kontaktlinsen vielleicht eine Option für dich?
-
Die meisten Tipps findest du halt hier im Forum in den entsprechenden Theads, aber wenn du was aussergewöhnliches/trendiges shoppen willst, dann gehst du auf die Märkte am Wochende (da hilft auch ein Reiseführer) und nach Camden (Achtung: Reizüberflutung
) in die Gegend um den Camden Lock Market.Wünsche viel Spass!
QuothP.S. VisitLondon (aber daskennst du hoffentlich schon)
-
Hast du irgendwelche Anti-Spyware-Programme oder Datenmüll-Bereiniger im Einsatz, die die Cookies vielleicht löschen?
Bei mir läuft FF3 im "Safe Mode" wieder stabil und ohne Abstürze.
-
Mal ehrlich, verreist du nur um Schnäppchen zu machen? London ist so eine geniale Stadt, da würde ich gar keine Zeit finden durch Elektronik-Läden zu schlendern um einen billigen iPod oder so etwas zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also, ich finde die Frau Klum mittlerweile auch echt nervig. Die Lady verdrängt so langsam aber sicher Frau Feldbusch von Platz 1 meiner persönlichen Hitliste der 10 nervigsten (Werbe-)Promis...
Wenn man zu sehr präsent ist und für zu viele verschiedene Dinge wirbt, verliert man imho recht schnell an Glaubwürdigkeit und Authentizität.
Gruß herold
Kann ich nur zustimmen! Aber welche Werbung ist schon authentisch?
-
zu 1.) Ersteinmal SIM-Kontakte in das Handy kopieren, dann kannste auch darauf zugreifen.
-
In Berlin ist es ja schon eine Seltenheit, Lokale ohne Self-Refill zu finden. Ich dachte, das alte System wurde ganz abgeschafft...
Wobei die Filialen in Einkaufscentren, die oft nicht mehr als ein Tresen sind, haben in der Regel keine Nachfüll-Stationen.