• es soll ja nun bald das n96 kommen. und ein Herzstück des n96 ist ja dvb-h. Wenn jedoch dvb-h nicht kommt - was ja wohl so aussieht, was wird mit dem n96 - lohnt sich dann noch ein Kauf?

Ulrich

• nur deswegen soviel geld ausgeben währe zu blöd ausser man hat zuviel davon. das N95 8GB reicht auch,zur zeit gibt es eh kein besseres handy, und das wird noch ne lange zeit ;) so bleiben :D

• Es hat ja nicht mal nen Xenon Blitz.....wie das N82 :top:

Ausserdem mal sehen wie die Akkulaufzeit wird, die neuen "Komponenten" sollen ja weniger Strom brauchen.... :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• kann man denn auf einen rabatt hofen / verlangen ?
    weil mit dvb-h wird ja groß werbung gemacht von nokia und jetzt gehts nicht.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    kann man denn auf einen rabatt hofen / verlangen ?
    weil mit dvb-h wird ja groß werbung gemacht von nokia und jetzt gehts nicht.

Die Frage ist einfach zu gut...
    Gibt es denn Rabatt auf schnelle Sportwagen in Ländern in denen man nur max. 120kmh fahren darf?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Es hat ja nicht mal nen Xenon Blitz.....wie das N82 :top:

Ist ja auch ein video-orientiertes Gerät, da wäre der (nicht dauerhaft aktivierbare) Xenon-Blitz Schwachsinn. (ebenso N95, das auch keinen Xenon-Blitz hat)

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Die Frage ist einfach zu gut...
    Gibt es denn Rabatt auf schnelle Sportwagen in Ländern in denen man nur max. 120kmh fahren darf?

da kann man bestimmt was rausholen !!
    denk ich mal
    vielleicht am anfang nicht aber etwas später

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• ichn hab gelesen, dass das n96 den gleiche akku erhalten soll, wie das n95. wenn sich das bewahrheitet, dann wirds lustig, denn ich glaube kaum, dass das n96 sparsamer ist

• Die viel bessere Frage ist, wieso bringt Nokia das Teil hier überhaupt heraus? ^^

schwedenfan das N96 ist genauso wenig/genauso stark Videoorientiert wie das N82, N95,N95 8 GB...
    die 2 FunzelLEDS des N95, uhh, damit kannst keine Kuh beleuchten ;-)

Intelligenter wäre es den Xenon und 2 LEDs + die Rote LED zu integrieren.
    Technisch nicht aufwendig, aber Nokia hat glaube ich manchmal Entwickler die irgendwo hinterm Mond entwickeln. Das wäre mal was richtig neues, und "flaggschiffwürdig".

ozman es soll stromsparendere Chips [...blabla...] haben.
    (So richtig dran glauben tu ich nicht...)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!