Akkulaufzeit ist dufte! (sicherlich besser als die vom iPhone, aber auch nutzungsabhängig).
Beiträge von Quoth
-
-
Wie läuft es denn bei Firmware-Updates ab? Ähnlich wie beim iPhone (Version 2.0 o.ä.)
Werden Geräte davon ausgeschlossen (Branding) -abgesehen von der Sense-Oberfläche?(Ich entschuldige mich in aller Form, falls das Thema schonmal besprochen wurde.)
-
Danke für die Infos. Werd mir das mit den neuen Tarifen nochmal überlegen -200MB sind mir zu wenig/zu unsicher und da wo das Internet "flat" ist, ist auch eine Telefonflat dabei (hier würde mir ein reines Minutenpaket reichen).
Da ich ja im Moment die Flat für 10€ mit einem anderen Telefon nutze (die über wap.vofafone.de läuft), hat man mir an der Hotline gesagt, dass ich beim Erwerb eines iPhones auf die Internetflat+ (gleicher Preis, anderer APN) wechseln könnte. Wäre ja fatal, wenn das nicht mehr geht...
-
Danke für deine Antwort. Würde denn die Flat, welche für iPhone-Besitzer angeboten wird, helfen?
-
APN bei Vodafone?
Ich überlege mir ein Magic zuzulegen und habe daher ein bisschen Informationsbedarf.
Vorweg: Ich bin bei Vodafone und nutze im Moment die WE Flat mit 60 Minuten-Paket und der Internetflat für 10€ zusätzlich (nur über APN wap.vodafone.de).
Kann ich das Handy mit der o.g. Internetflat berteiben? Mit den aktuellen Tarifen will ich meinen Vertrag nicht verlängern weil diese mir einfach zu teuer sind (bin eher Wenigtelefonierer, surfe dafür umso mehr).
An der Hotline von VF hat man mir geagt, dass das Handy den Wap APN nutzt, aber in meinem derzeitigem Vertrag hohe Zusatzkosten verursachen wird... Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich?
-
Akku hängt massiv mit der individuellen Nutzungsart zusammen. Schlecht ist er nicht, aber wenn du ein Telefon willst, dessen Akku ewig hält, dann such dir eins ohne besondere Features, denn damit spielt man weniger rum!
-
Das stimmt im Prinzip, aber als Tourist lässt man es doch eher gemütlich angehen -da kann man schon mal 10 Minuten auf eine S-Bahn warten!

Die meisten Berlinbesucher halten sich meist in der Innenstadt auf und gerade hier kann man am besten auf die S-Bahn verzichten, da es einige Buslinien mit interessanter Linienführung gibt (z.b. 100er Bus), man auch grosse Strecken spazieren gehen kann (vom Alex bis zum Zoo laufen ist auch mal ne Erfahrung) und zur Not auch ein gutes U-Bahn-Netz hat (gehört nicht zur S-Bahn). Also nicht entmutigen lassen!
-
1. In Berlin scheint immer die Sonne! Nix Regenwetter!

2. (und viel wichtiger) Berlin ist im Moment für Touristen sehr attraktiv, so dass es eigentlich egal ist, an welchen Tagen man fährt. Die Stadt ist generell voll - ich kann jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede zum Wochenende hin feststellen. Dennoch ist sie nicht so voll, dass sich die Touristen selber behindern. Im moment geniesse ich als Berliner die Atmosphäre hier und finde es toll, dass Berlin immer mehr "Fans" gewinnt.
Egal, wann du fährst, ich wünsche viel Spass!
LG
Quoth -
vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Ich glaub langsam, dass mit der anmeldung zu einem Diskussionsforum irgendwo das selbstständige Denken abgeschaltet wird...
-
such mal nach Nokia Sports Tracker.