Sind bestimmt Hausaufgaben
Ein Freund, der Geschichte studiert, muss sowas reihenweise "verständlich" machen.
Beiträge von Quoth
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Dann sollte man mal Bier im TetraPak einführen, natürlich pfandfrei :pOh ja, und ohne Kohlensäure, damit die Dinger nicht platzen. Da bleibt die Qualität vom ersten bis zum letzten Schluck gleich!

-
Also ich habe definitiv schonmal was in einem anderen Saturn als den, in dem ich es gekauft habe, zurrückgehen lassen. So unabhängig sind die Läden nicht, denn die schicken dich auch mal gerne in einen andern Markt der Kette, wenn die Sachen nicht vorrätig sind.
Und probieren kann ja nicht schaden...
-
Ich hab bei Lidl mal Lübzer in einer PET gekauft.
Ist schon lustig, früher haben die Leute das gleiche über Dosenbier gesagt, was ihr über PET sagt. Für mich ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung.
-
Das ist doch aber nicht der Orginal-Serienwagen, oder?
-
Und was empfiehlt uns der Kollege fahrsfahrwerkaus jetzt? Dass man alles kaputt bekommt ist klar, aber was soll sich denn der Fagesteller nun kaufen?
-
Das BORDO kann ich auch nur empfehlen. Klein und sicher. Sehr praktisch ist die mitgelieferte Tasche, mit der es am Rahmen befestigt werden kann.
-
muss nicht immer die teure Technik sein. Ich hab ein einfaches Bügeleisen ohne Dampf-Funktion und ne Sprühflasche für 1Geldfuffzich ausm Blumenladen. Damit besprüh ich die Wäsche vorm Bügeln leicht und kriege so alle Falten bestens raus (beim Bügeln).
-
Für Technikfreaks war das 7650 als erstes Symbian-Gerät eine absolute Offenbarung!
-
Du hast noch den Song aus der Werbung vergessen: "Allemann" von Elton (?).