Die Serie "Black Adder" gibts auf Englisch (British)und ist sehr gut zu verstehen und dazu noch was für Freunde des geplegten britischen Humor.
Alternativ kannst du dir auch Monty Python im Original reinziehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Serie "Black Adder" gibts auf Englisch (British)und ist sehr gut zu verstehen und dazu noch was für Freunde des geplegten britischen Humor.
Alternativ kannst du dir auch Monty Python im Original reinziehen. ![]()
What do sea-monsters eat?
-Fish & Ships!
Noch so eine Frage: Ist Nikotinabhängiger = Raucher? (siehe zum Beispiel Konsumenten von Kautabak oder Ähnlichem)
bei mir klappts. muss an dir liegen.
Naja, das wird so eine Art Anti-Werbung sein. Das Produkt "KeinJägermeister" steht für alles was JM nicht ist und wird es nicht geben. Lest euch auf der Website einfachmal die ziemlich bekloppte Produktbeschreibung durch und vergleicht die Slogans mit den Originalen ("Ziemlich zahm" vs. "Achtung wild!").
Auf jeden Fall eine nette Idee, die mal was anderes ist als die übliche Werbung.
Trotzdem warte ich auf die erste Frage, wo man das Zeug denn kaufen könne... ![]()
Ich schrei hier einfach mal laut GLUECIFER in die Runde! Geile Mucke von einer leider nicht mehr existierenden Band.
Letzendlich findest du an jeder Ecke was zu futtern. Geh einfach nach deinem Appetit. Die Preise werden aufgrund der hohen Touri-Dichte alle etwa das gleiche Niveau haben
Wenn du nicht gerade im Cowboy-Look durch die Strassen stiefelst, dann gibt es nix schönes...
Am Alex unterm Fernsehturm gibt es den Bike-Verleih "Fat- Tire -Bike" (oder so). Dort gibt es diese Cruiser-Bikes zum leihen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Die wollen nicht in den Urlaub, die brauchen das Geld.
Den ersten streikenden Mitarbeitern geht schlicht die Puste aus weil sie vom Streikgeld ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können.
Damit magst du auch Recht haben. Aber die Streikpause ist ja laut verdi "ein Zeichen guten Willens"... ![]()
Sorry für's Offtopic.