-
Ich denke mal, das passt hier ganz gut rein:
Hab mich grad schön aufgeregt. Und zwar hat mich grad ein Call-Center angrerufen und die junge Dame erzählt mir was über eine Tele2 -Flatrate (hört nicht auf zu reden). Ich falle ihr ins Wort und sage "Tut mir leid, aber ich hab kein Interesse" und nachdem sie den nächsten Satz sofort und unmittelbar angefangen hat, wiederhole ich den Satz. Darauf hin kam von ihr ein kurzes knappes Tschüss und ein laut geflüstertes "ARSCHLOCH"! Hallo?! Geht's noch?
Leider wurde keine Nummer mitgesendet...
-
Wetterprophet
Ich stimme den Anderen zu, dass dieses Theme genial aussieht, doch leider hat es den gleichen Fehler wie das normale Pearl Black -wenn man z.B. im webbrowser eine URL eingibt, hat man weisse Schrift auf weissen Untergrund. Somit leider nicht brauchbar für mich.
-
Kann es sein, dass man sich vorher in einer Art "Höhrer-Club" anmelden muss? So war es mal bei einem Berliner Sender vor Jahren. Dann hätten sie die Nummern von Leuten, die den Sender dann auch wirklich hören.
-
Ist es denn so schwer in einen Baumarkt zu gehen und sich dort umzuschauen?
-
Reifen mit Spikes sind in Dtl. erhältlich, aber imho darfst du sie nicht im Strassenverkehr benutzen.
-
Das klingt gut! Das Geld sind die allemal wert! 
-
Zitat
Das geht. Aber 1,6MB sind nicht ohne wenn man keine Flat hat.
Dafür hat das E60 ja WLan 
-
Hallo,
bin auch auf der Suche. Hatte die alte Version vom Stadtplandienst auf meinem 7610 und hoffe dass es bald ein Update für die 3er gibt.
Solange WLan verfügbar ist, ist googlemaps eine gute Alternative.
-
Der ist auf der CD, die du zum E60 dabei hattest drauf. Ansonsten bei Nokia.de?
-
Warum nicht einfach bei der Hausbank fragen und die Konditionen mit anderen Banken vergleichen. Gerade bei Geschäftskunden bietet es sich an die Banken persönlich aufzusuchen und die individuellen Konditionen zu erfragen.