-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
LTheoretisch sind dann sogar animierte Wallpaper möglich. 
Sowas hier? Würd das schon gerne mal in Aktion sehen, aber das zieht bestimmt mordsmässig Akkuleistung, deshalb spar ich es mir.
Zum OP-Logo: Wenn das Programm, welches eines einblendet deaktiviert wird, ist dann gar kein Logo zu sehen?
-
Ganz im Ernst, P&C hat schon ne schöne Auswahl (aber der, der neben dem KaDeWe ist). Ansonsten gibt es in jedem mittelgrossen Einkaufszentrum kleinerer Herrenausstatter, die gute Qualität bieten.
Alternativ kannst du ja mal im Netz nach Outlets in der Nähe suchen.
-
Einfach die Daten der alten Karte komplett auf die neue kopieren (inkl. Verzeichnisstruktur). Sollte klappen.
-
Keine Ahnung. Hab es durch Zufall irgendwo gelesen.
-
Kann dir leider nur den Song aus dem Eintagsfliegen-Spot nennen: "Love Song" von K-OS
MfG
-
Bei Symbian-Handie fällt das Branding doch eh kaum auf. Das Theme kann man in der Regel ändern (Background auch) und du hast nur noch in den Favoriten die VF-Icons.
Die Softkeys kann man i.d.R. auch so belegen, wie man will.
Wie doll dich das äussere Branding stört, musst du selbst wissen und die Software hab ich damals beim 7610 im NSC kostenlos updaten lassen (hab einfach drum gebeten, die Original-Software zu bekommen)
-
Danke für den Tipp! Werd mir das im Baumarkt mal ansehen. Vielleicht gibt es so ja eine billigere Lösung als mit do-it. Hab nur Angst, dass es nicht mehr so flach ist...
-
Mir selbst eine Lichtquelle aus LEDs bauen hab ich schonmal gemacht (kreative Selbstbau-Leuchte), doch die "Befestigung" sah nicht so ansprechend aus...
Will wieder sowas bauen, aber mit Schalter ausserhalb der Leuchte. Werd es einfach mal probieren. 
MfG
Quoth
-
Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Kann ich so ein Teil auch so umbauen, dass es über die Steckdose mit Strom versorgt wird? Müsste doch bloss 4,5V über ein Netzteil an das Teil legen, da die Batterien ja in Reihe geschaltet sind, oder sehe ich hier was falsch?
-
Vielleicht in der Zubehör-Abteilung vom Möbelhaus? Die haben evt ein Ersatzteillager.