-
In Simulation geht er nur die Route durch -ohne Sprache, denn die hast du ausschliesslich bei der Navigation( die ja kostenpflichtig ist).
Ja, auch auf dem E60 ist der Cursor recht lahm. Der wird aber schneller, wenn du stärker in die Karte reinzoomst. Subjektiv hab ich den Eindruck, dass er auch schneller ist, wenn ich nicht in ein Netz (z.B. WLan) eingwählt bin. (kann das jemand bestätigen / widerlegen?)
Ich frag mich bloss, wo die die POIs herhaben... Bei mir in der Gegend steht ein Restaurant drin, was vor ca 7 Jahren dicht gemacht hat drin. Das Ding war zwischenzeitlich ein Puff und is jetzt ein SwingerClub

-
Nee, poppen sähe bestimmt anders aus! 

-
Meint Ihr, dass das Absicht ist, dass Google heute in seinem Logo das "L" vergessen hat? 
-
Ja, das hatte ich auch schon geschrieben, auch wenn ich die Hoffnung langsam aufgebe. Ich weiss, dass der Tag in anderen Teilen der Welt noch ein paar Stunden vor sich hat, aber hier ist er zu 96% vorbei.
Ich hoffe, dass es dann morgen früh verfügbar sein wird... (glaube aber nicht dran)
-
Isses denn so schwer mal bei Nokia direkt auf der Seite zu gucken? Aber ich will ja auch, dass mir mal geholfen wird, deshalb:
Bitteschön:
Bild1
Bild2
Bild3
Hoffe, die gefallen dir. Ansonsten kannst du ja mal bei deviantart.com mal schauen.
LG
Q.
-
Laut dieser Seite ab Montag verfügbar!!!!
-
Das sehe ich nicht so. Ersteinmal abwarten, was die Karten allgemein taugen.
Ich z.B. brauche nur einen Stadtplan, und die vom Stadtplandienst funzen auf der 3dr Edition nicht. Desweiteren, gibt es anscheinend die Möglichkeit POIs mit Freunden zu teilen -prinzipiell ne gute Idee und der Anreiz dies zu tun ist gross, da die karten an sich kostenlos sind.
Ausserdem is es gut, eine zeitlich begrenzte Navigation buchen zu können, wenn man z.B.im Urlaub ist (da kosten die Karten von Tomtom auch ordentlich Kohle).
Ich brauche als Nicht-Autobesitzer keine Navi,und nur um einen Stadtplan zu haben TomTom kaufen ist schon leicht abwegig.
Ich bin wirklich gespannt auf das Prog. Vielleicht sollten wir es ersteinmal testen, bevor wir es beurteilen... 
MfG
Q.
-
Hab ich noch nie gesehen (Funk schon, aber das kennst du ja bereits).
Würdest du dann die Steckdose mittels deiner TV-Fernbedienung aktivieren wollen? Wenn ja könnte es doch passieren, dass du beim Senderwechsel die Steckdose erwischst und alles ausschaltest...
Wäre schon blöd...
-
Meine Freundin ist auch nicht bei mir -lediglich 900km weit weg...
Aber egal, ich wollt ihr sowieso ne Aufmerksamkeit zukommen lassen, und da nutze ich den Anlass.
Ich habe mal eine Rosenblüte in einer Flasche gesehen (ich glaub, dass war Badezusatz) und würd sowas gerne selbermachen. Gefäss ist da und Blume lässt sich besorgen.
Was für eine Flüssigkeit würdet ihr empfehlen, so dass die Blume weiterhin gut aussieht und nicht vergammelt? Soll einfach gut aussehen und keinen praktischen Nutzen haben.
Schon mal Danke für die zahlreichen Tipps 
MfG
Quoth
-
Ich hab ein ähnliches Problem, was ich aber gelöst habe.
An meinem Notebook sind drei USB-Buchsen (eine seitlich, 2 hinten). Die Nokia-Suite erkennt das Handy an allen drei, aber der Updater sucht sich dämlich, wenn ich es an der seitlichen UsB-Buchse habe. An den beiden anderen funktioniert es einwandfrei.
Komisch, aber das NB is sowieso seltsam. Aber am Händy liegt es nicht.