Da mein Nokia -Ladegerät ein hohes Piepen absondert, wenn kein Handy dran ist (oder das Handy voll aufgeladen ist), will ich es gar nicht am Strom lassen.
Hab deswegen eine Einzelsteckdose mit Schalter, so brauch ich es nicht ständig rausziehen....
Beiträge von Quoth
-
-
Hallo,
also ich hab ja auch den Code 0531084. Also anscheinend ein Gerät mit Branding.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich kein Branding sehe oder spüre. Es ist einfach keins da!(kein Update auf v3 vorhanden)War das nicht so, dass die V2 erst recht spät für VF-Geräte auf den Markt kam? Wenn ja, wann war das denn ungefähr?
LG
Quoth -
Woran kann das liegen, dass mein Software-Updater (aktuelle Version) die neue Software nicht findet? Er zeigt mir nach wie vor die 2er an.
Habe ein brandigfreies Gerät (Produktcode: 0531084).Danke für Antworten
MfG
Quoth -
Wusste gar nicht,dass es sowas gibt. Ich dachte immer, dass es in Berlin z.b. keine Pflicht gibt, den Radweg zu benutzen (ist auch echtgefährlich an einigen Stellen).
Ausserdem haben mir die grünen Männchen noch nie verboten auf der Strasse zu fahren...
-
Datum im Handy korrekt eingestellt?
Geht der Termin über mehrere Tage?
Unter welcher Kategorie läuft der Termin?Wenn das Datum im Handy korrekt ist, würd ich sagen, dass es am Termin selbst liegt.
-
Wie wäre es damit, bei deiner Bank nachzufragen? Gebühren können sich unterscheiden. EVt. geht das auch online.
-
RoN S.
Die Orientierungspunkte sind schon vor Smart2go im Handy verfügbar gewesen. Es kann natprlich sein, dass TomTom da einen abgelegt hat.
-
Hast du vielleicht deinen Aktuellen Standpunkt in den Orientierungspunkten im Handy gespeichert? So war es bei mir, denn ich hatte meine Heimadresse dort gespeichert und er ist sofort drauf gesprungen.
-
Ich glaub das E60 haben die einfach vergessen. Jetzt wo neue Geräte der E-Serie rauskommen, werden sie das E60 bestimmt nicht auf Platz 1 der To-Do-Liste haben...

-
Danke, man lernt doch nie aus. Inzwischen glaube ich auch, dass die Scrollgeschwindigkeit von keinem der von mir genannten Faktoren abhängt.