Leider kann nur ein Programm die Bluetooth verbindung nutzen, bzw, die GPS -Maus hat nur eine "Leitung".
Kannst es ja mal mit 2 GPS-Mäusen probieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann nur ein Programm die Bluetooth verbindung nutzen, bzw, die GPS -Maus hat nur eine "Leitung".
Kannst es ja mal mit 2 GPS-Mäusen probieren ![]()
Konfigurier dein Handy einfach über den Settings
wizard nochmal neu (mit der Base-Karte drin). Hat bei mir geholfen.
lg
q.
Naja, und das normale Menü kannst du insoweit ändern, dass du alles lustig in Ordner packen kannst und verschieben kannst, wie es dir gefällt.
Smarttogo hab ich auch drauf, aber da ich recht oft was in meiner Heimatstadt suche, ist dafür der Stadtplandienst die erste Wahl. Ich mag Smart2go, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis, aber die Karte vom Stadtplandienst ist vor allem schneller und detailreicher, und das waren mir die knapp 13€ wert.
MfG
Quoth
Hallo,
einige deutsche Städte kann man jetzt bei smartsam für wenig Geld in guter Qualität kaufen! Für 3rd Edition-Geräte natürlich.
Hab mir gleich Berlin gekauft und bin happy, denn ich will nur einen Stadtplan und keine Navigation.
MfG
quoth
deviantart.com ist ganz gut.
Doch, das kann mann. Du musst das Profil "Lautlos" nach deinen Wünschen konfigurieren und dieses dann auswählen.
Das ist aber auch schon wieder ein Offtopic-Gepräch. Es ist doch wurst, wo ich mein Handy herhabe! Kann doch auch von ebay sein.
Jedenfalls bei Vodafone istkein Branding zu erkennen, weder am Gerät, noch in der Software. Selbst der Karton war ohne die üblichen roten Farben geliefert worden.
Danke für die Antwort!
Dann werd ich mal meine Rechnung rauskramen und in den Laden stiefeln! ![]()
Ok, ich hab also ein VF-gebrandetes Gerät, welches ich nicht selbst updaten kann.
Wenn ich das jetzt bei einem Händler (z.B. Dug) updaten lasse, ändert sich dann auch der Produkt-Code? Oder muss ich dann bei zukünftigen Updates wieder zum Händler?