Du wirst keine Folie für die Kamera finden. Die Folie verändert die optischen eigenschaften, und du wirst keine schönen Bilder mehr machen können...
Beiträge von Quoth
-
-
Das mit dem Laden ist ansich ne gute Idee, aber da mein Ladegerät unerträglich piept wenn der Akku voll ist (D.h. das handy keinen Strom mehr zieht), keine gute Lösung (zumindest für mich).
-
Du kannst dir also ein Profil anlegen, wo du Vibra deaktivierst, welches du dann manuell, wenn du den Wecker anstellst aktivieren musst. So hab ich es auch gemacht...
-
Lohnt meiner Meinung nach nicht, den 3. Teil zu sehen. Ein paar Gags sind ok, aber im Grossen und Ganzen recht einfallslos. Leider waren auch schon viele der lustigen Szenen aus den Trailern bekannt.
Ausserdem war der Film recht kurz -nur wenig länger als eine Stunde... -
Hm,
- für Engländer vielleicht "Monty Python " -Theme
- Titelmelodie von Al Bundy
- Addams Family
- irgendwas mit Fussball (am Besten was aus einem Länderspiel Dtl-Engl)LG
-
hast du vewrsucht dein Handy nach dem Hardreset wiederherzustellen? (Mittels Sicherung auf Speicherkarte)
Wenn ja, kann es sein, dass diese sich nicht vollständig wieder installiert hat. Guck mal im Programm-Manager, ob es dort noch nicht installierte Programme gibt. -
Ich denke, dass das Absicht ist. Da Handy-Cams immer besser werden, eignen sie sich immer mehr für Spanner und ähnliches Gesocks. Sieh es einfach als Ofperschutz, oder würdest du wollen, dass deine Freundin in der Umkleide geknipst wird?
LG
Quoth -
Hab bei meiner Freundin die Klappe des N70 einfach mit Tesa-Film festgeklebt. Da die Kamera keine guten Bilder macht und ne kleine Digicam zur Standardausrüstung einer jeden Frauenhandtasche gehört, ist das kein Problem.
-
Alternativ gibt es im Systemordner das Icon Settings Wizard. Einfacher geht es nicht.
-
Ja, zum Beispiel hrs.de Dort sind die Raten oft günstiger als wenn du direkt beim Hotel buchst. Ausserdem Sind Zimmerpreise auch von der Auslastung abhängig.
Wunschregion kann man auch sehr präzise angeben und in Berlin gibt es ausserdem genug öffentliche Verkehrsmittel.