-
Also, ich war heute so ab Mittag dort. Aber nur um mir das Center als Ganzes anzugucken.
Die Leute standen vor MM Schlange und wurden im Grüppchen reingelassen. Es wurde gekauft, als ob es kein Morgen gibt -Laptops, PCs, Staubsauger, Digicams, etc.
Davor haben sich ein paar Kiddies unterhalten, das der gerade mehrfach gekaufte Artikel (wahrscheinlich ein USB-Sickt) bei ebay 80€ bringen wird...
Hab mich aber davor gehütet den MM zu betreten -war mir echt zu voll...
Generell hat man bei dieser Center-Eröffnung gesehen, wo es was umsonst oder Gewinnspiele gab -an den laaaangen Schlangen.
LG
-
aber wenn dug drin ist, dann haben die wieder massig davon ausgestellt.
-
Also ich liebe mein E60 auch und WLan ist die meistgenutzte Funktion, aber Exklusivität? 
-
Aber wenn du einen Provider mit Datenflatrate hast, dann kannst du damit auch wunderbar surfen.
-
Um es einfach zu halten, nein, es hat kein WLan.
-
Hallo,
ich würde es nicht machen, denn, was wäre, wenn einer die Lizenz kauft und dann an seinen Bekanntenkreis weitergibt und die das wiederum auch tun, so dass die Registrierungsdaten irgendwann im Netz zu finden sind. Dann würde sich die entsprechende Firma an dich wenden und du musst den Verkauf beweisen. Wäre mir zu viel Trouble und Unsicherheit.
LG
p.s. evt sagen auch die AGB des Herstellers etwas darüber oder die Hotlines der Hersteller.
-
maxvonderrax
Vielen Dank! Klingt genial. Ich liebe diesen Song und kann kaum noch auf den Film warten! 
-
Bestimmter Simpsons -Ton gesucht
Hallo,
ich denke, hier ist meine Frage gut aufgehoben:
Suche den "Spider-Pig" Song von Homer als Klingelton. Leider ist er käuflich nicht zu erwerben, aber mann kann ihn auf der offiziellen Filmseite ganz gut hören.
Zuerst geht ihr auf simpsonsthemovie.com
dann das Haus der Simpsons betreten und wenn alles ruhig ist, die Maus auf das Bild vom Schwein bewegen (an der Wand).
Es wäre super, wenn das jemand rausschneiden kann und dann als (nicht zu leisen) Klingelton posten könnte.
Danke fürs lesen.
Quoth
-
Werd mir das Lesen nicht vermiesen lassen, und mir den Spoiler nicht antun. Ich werde auch auf das "richtige" Buch warten.
bLaCkFoX: "inziferbar" -bitte was? 
dragon-tmd: Das heisst Hallows und nicht Hollows! Das macht soviel Spass, den Klugscheisser raushängen zu lassen! 
-
Merken, aufschreiben, wie die zu installierende Datei heisst. Notfalls im Programm -Manager gucken. Datei per PC von der Speicherkarte löschen (vorher natürlich suchen) und fehlende Progs manuell installieren.