Naja, jetzt wo joost auch ohne Einladung für alle nutzbar ist, wird es sich hoffentlich gut entwickeln. Die Qualität ist jedenfalls beeindruckend!
Beiträge von Quoth
-
-
Bio sagt doch garnix über Geschmack aus!
Ich stimme zu, dass die Dinger nach Chemie schmecken... -
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.
-
Drück doch einfach die menü - taste und wähle dann den kalender...
Vielleicht hat es auch mit der programmanordnung im aktiven standby zu tun? -
Hilfe, der Schrecken meiner Kindheit kehrt zurück...
Meine Oma hat mich mit diesem Zeug immer vollgestopft, bis ich die Dinger nicht mehr sehen konnte.
Die sollten lieber Twix wieder in Raider umbenennen!
-
Faststone Image Viewer (freeware)
-
Was genau meinst du? Sowas wie Fotobücher erstellen? (z.B. Fotobuch.de)
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Da bin ich Gespannt ob dann im nächsten Jahr hier in Hamburg auch soviel abgeht wenn hier dann der Größte Media Markt ist :pDavon kannste ausgehen!
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
LOL, die beiden Marionetten werden eh von Metro gespielt. So können sich beide "spektakuläre" Preisschlachten liefern, wenn in der einen Apotheke der völlig überteuerte Artikel einen EUR weniger kostet als nebenan. Der typische "geizgeile und nicht blöde" Kunde ist dafür sensibel und spart (bzw. glaubt es zu tun).Gruß full moon
Genau weil die Beiden zu einem Konzern gehören ist es eigentlich so, dass sie in ausreichend Abstand platziert werden, es sei denn ein Dritt-Bewerber könnte gefährlich werden...
-
Dass Berlin kein neues EKZ braucht, war mir schon vor dem Bau klar. 95% der Läden sind übliche Center-Ware, und somit nix besonderes. Aber ich finde den Klotz irgendwie interessant und gut aufgezogen.
Mich wundert nur, dass MM somit in die unmittelbare Nähe zum Markt mit dem Planeten gezogen ist. Ich dachte, die Konzernstrategie besagt gegenteiliges... (um Dritt-Konkurrenten braucht man sich in der Gegend ja keine Sorgen machen.)