-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
Gibt es denn eine Alternative für die Sony Cyber-Shot DSC-F828, mit analogen Zoom?
Gruß
Joe
Alles anzeigen
Es gibt glaube ich von Panasonic Bridge-Kameras mit manuellem Zoom (durch Drehen, wie bei SLR). Wenn du ein gewisses Grundverständnis von Fotographie hast, wirst du mit einer Einsteiger -DsLR viel Freude haben.
Zum Thema "Live-View": Meine Cam hat es, aber ich brauche es nicht. Es ist doch auch schön, einer von denen zu sein, die die Cam noch ans Auge nehmen und nicht mit weit vorgestreckten Armen dastehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Ohne dich zu kennen - aber du bist höchstwahrscheinlich eine Frau, oder? Alle Frauen, denen ich das Video gezeigt habe, meinten: Oh, das arme Kind....
Es wird überlebt haben und das ohne Nachwirkungen, denke ich.
Ohne dich zu kennen -aber höchstwahrscheinlich hast du einen IQ in Höhe der Zimmertemperatur, oder? Gewalt gegen Kinder (auch unabsichtliche) muss man nicht lustig finden...
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Was issen hier los?
http://cgi.ebay.de/FUJITSU-SIE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schaut Euch mal die Bewertung(en) von Verkäufer und Käufer genauer an !
Typischer Fall von Zweitaccount zum Hochbieten eigener Artikel... (hat wohl nicht geklappt)
Hatte auch mal so ein Spassvogel gefunden, der seinen Hauptnamen für den Zweitaccount nur leicht geändert hatte.
-
Danke, werde mich nach Umzug mal melden.
Aber das lustige ist, dass ich bei der Verfügbarkeitsprüfung von Vodafone eine Festnetznummer eingeben muss, um zu gucken, ob es verfügbar ist...
-
Bei Kabel-Dtl. wäre es über einen Vertragspartner möglich DSL zu beziehen, aber da hängt noch der ganze Kladderradatsch wie Telefon, etc mit dran. Einfach nur DSL ohne Extras wäre mir da am Liebsten...
-
Sorry, hatte ich vergessen. Berlin ist mein Wohnort.
DSL sollte eigentlich verfügbar sein, doch bei der Verfügbarkeitsabfrage diverser Anbieter wollen die immer meine Telefonnummer haben -doch, ich habe keine Nummer eines Festnetzanschluses dort und will auch keine...
-
Hallo,
werde demnächst umziehen und benötige dann auch einen DSL -Anschluss.
Da ich bei Vodafone mich leider für 2 Jahre an einen Zusatzvertrag für eine Festnetznummer gebunden habe, benötige ich kein Festnetzanschluss.
Gibt es Anbieter, wo Festnetz nicht enthalten ist? Ansonsten könnte ich ja z.B. Kabel Dtl nehmen, und einfach kein Telefon anschliessen...
Danke für Tipps!
Quoth
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem. Habe mir von HAMA eine PCMCIA-Steckkarte für mein Notebook gekauft (als Adapter für CF -Karten).
Wenn ich sie mit einer CF-Karte bestückt in mein Notebook schiebe, bekomme ich folgenden Bluescreen:

Mein Gerät ist ein FS Amilo M 1420 (ca 3 Jahre alt) mit XP Home. Auf dem Gerät meiner Freundin (ca 5 Jahre altes NB von FS mit win2000) funktioniert die Karte einwandfrei...
Habt ihr Tipps, was ich da machen kann?
Danke und LG
Quoth
-
Falls du ein Nokia -Handy mit MP3-Funktion hast: es gibt diverse Docks (von Nokia und Fremdherstellern), die als Boxen fungieren (anschluss: Pop-Port). Da bist du i.d.R. auch recht kabellos.
-
Jeder Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel ist froh, dass es das nicht so häufig gibt