Beiträge von Quoth

Bei google einfach mal gentlemen und comic eingeben. Damit lässt sich zumindest der titel "gentlemen gmbh" rausfinden. Leider keine links, da ich mit dem handy im netz unterwegs bin.

War da nicht diese Rothaarige, deren Partner einen Revolver hatte? (habs nicht gesehen) und der Typ (Lord Dingsda) der sich mit nem Strick erhängen wollte (hat sich zu blöd angestellt und der Strick ging kaputt)?

Das Argument, dass Kinder zuschauen ist albern und fadenscheinig. Wenigstens war durch die Aktion von Farid mal kurz Action und Spannung in der Show! Und wer ein guter Showmagier sein will muss in der Lage sein zu Schocken -und das is ihm gelungen.

@ Patrick333

Danke erstmal!
    Bei der Entstehung des Bildes habe ichdie von dir erwähnten Kombinationen ausprobiert, aber die waren nicht das Wahre.
    Wenn ich Vogel, Schrippe und Flasche bunt lasse, sieht es fast so aus wie das Original und Spatz und Flasche gefiel mir auch nicht. Diese Versionen sind auch schon gelöscht...

Und da es beim Colorkey ja i.d.R. darum geht, eine Farbe herauszuheben, fand ich es so am besten...

MfG

Ja das 4/3 System von Olympus ist etwas anders, aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Wenn der Bildausschnitt mal nicht passt, muss man es halt per EBV zuschneiden.

Ich nutze im Moment die E-510 und bin sehr zufrieden. Allerdings muss man beachten dass die Cam (für mich) angenehm klein ist -also nichts für jemanden, dem die Eos400 zu klein ist.

Das 4/3-System hat den Vorteil, dass es Herstellerübergreifend angeboten wird (neben Olympus zum Bsp. noch von Panasonic) und in Zukunft mit grosser Objektivauswahl zu rechnen ist.

Leider kann man hier nicht auf alte analoge Objektive zurückgreifen, da 4/3 extra fürDSLRs entwickelt wurde.