Vodafone TV Werbung

• Hallo!!

So, habe mal gesucht aber ich glaub dazu gabs noch kein Topic. Mal ganz davon abgesehen was man über vodafone denkt etc..

Die Werbeagentur die sie beauftragen versteht ihr Handwerk. Jede neue TV Werbung ist hammergenial gemacht - Aktuell die Happy X-mas Werbung. Oder man denke an den Spot mit der Eintagesfliege. Wobei man sagen muss dass die Lieder bzw. Soundtracks wirklich sehr gelungen ausgewählt worden sind (bzw. die Werbespots vor allem ausmachen). Mit jeder neuen Vodafone Werbung kommt ein neues Lied welches ich einfach nur genial finde.

So nun meine Frage: Bekommt jmd. nur annähernd mal alle Lieder aus den TV Werbespots zusammen? Speziell aus dem aktuellen, der würde mich interessieren.... ;)

Achja, Frohe Weihnachten...

mfg

• Re: Vodafone TV Werbung

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    So nun meine Frage: Bekommt jmd. nur annähernd mal alle Lieder aus den TV Werbespots zusammen? Speziell aus dem aktuellen, der würde mich interessieren.... ;)

mfg

Das würde mich auch sehr interessieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!