-
Hab den Sony, und bin sehr zufrieden!
Lange Akkulaufzeit (besser als Nano) und guter Klang. Ausserdem 6GB.
Die neueste Sonic Stage -Version arbeitet hervorragend mit dem Player zusammen, so dass du deine Audiofiles problemlos auf das Gerät bringen kannst. SS gibt es kostenlos zum Download bei Sony, während der Connect-Player wirklich Schrott ist, und auch nicht mehr von Sony empfohlen wird.
Zum Staub: Hab mir ne Orginal -Tasche im Saturn für ca 10€ gekauft, und die is schön und schützt.
Apple sieht aber auch schön aus und is trendiger. Musst du sehen, was dir besser gefällt. Musik spielen beide!
-
Meine Favouriten sind London und Stockholm. Beide sehr schön und es gibt viel zu sehen. Für London sind 4 Tage aber fast schon zuwenig...
-
Gibt es in Schweden auch. Hatte IKEA in Dtl. ne zeitlang. Jetzt nicht mehr...
-
Manchmal bieten Hotels diesen Service auch an!
Ist schon schön, wenn man nicht mehr ohne diese moderne Technik auskommt... 
-
War die Isetta nicht die "Knutschkugel"?
-
Lordi sind in der Metal-Szene nicht ganz unbekannt und können auf europaweiten Zuspruch der Fans hoffen! Und das Beste ist, dass die immer so eine Show abfahren und richtig schönen Hard Rock machen!
In diversen Rock-Kneipen in der Republik laufen auch einige "I vote for Lordi"-Parties!
Locations:
Berlin / Friedrichshain - Paule`s Metal Eck
Berlin / Prenzlauer Berg - Access
Braunschweig - Beat Club
Dortmund - Rock Café
Frankfurt - Speak Easy
Hamburg - Headbanger's Ballroom
Ingolstadt - Cafe Durchburch
Köln - Cave
Ludwigsburg - Rockfabrik
Marburg - Kuz
Oberhausen / Zentrum Altenberg -Eisenlager
Saarlouis - Die Insel
-
Ist es denn so schwer, sich einen Reiseführer zu kaufen?
Die von Marco Polo sind für Kurztrips nicht schlecht, und nicht so teuer...
-
Muss man eigentlich immer irgendwelchen Trends hinterherhecheln?
-
Ich hab mir vor kurzem ein sog. Crossrad von Bergamont (Beluga Nexus 8)gekauft. Das Fahrrad an sich ist nichts besonderes, aber eine Sache war mir als Vielfahrer wichtig: die Schaltung!
Die Schaltung ist eine 8 -Gang Nabenschaltung -aber halt, nicht schreien! Am Anfang war ich skeptisch, aber die Schaltung ist akkurat und lässt sich auch unter Belastung hervorragend bedienen. 8 Gänge sind für mich ausreichend, da ich vorher bei einer 24er auch nicht viel mehr Gänge benutzt habe. Aber das entscheide Argument war die Wartung. Bei meinem Bike mit kettenschaltung dürfte ich spätestens alle 1 1/2 Jahre die Kassette und Kette wechseln (und weil ich keine Baumarkt-Quali wollte, war das nicht billig). Die Nabenschaltung soll da wesentlich wartungsärmer sein -der Langzeittest wird's zeigen!
Allgemein zum Bike -Kauf: Geh in einen Laden und fahr Probe, denn nur so wirst du feststellen, was dir passt, bzw. angenehmes Fahren ermöglicht!
LG
-
Naja, ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Brat - und Curry-Wurst! Die Original-Curry is eigentlich ohne Darm und ne Bratwurst mit Darm. Und an meinem Lieblings-Curry-Stand wird sie ganz traditionell mit dem Messer geschnitten -was mit etwas Übung schneller geht als mit Maschine.
Ansonsten kannst du mal nach Gastronomie-Bedarfs-Läden in deiner Gegend suchen, oder Imbissbesitzer direkt nach ihrer Quelle ansprechen . Oder du klapperst die Flohmarkte in deiner Gegend ab.