Geh doch mal zu C&A!
Beiträge von Quoth
-
-
Kann man denn mit 18 schon Autos ausleihen?
Ich kann auch ohne KK Flüge buchen...
-
Und wann gibt es endlich mal den Beitrag: "Kaufberatung für Klopapier"?
Kann denn hier keiner seine eigenen Entscheidungen treffen? -
Ist zwar kein Problem, hab aber grad was lustiges(?) erlebt.
Hab auf ein N70 geboten. Wurde überboten von einem Käufer der fast den gleichen Namen wie der Verkäufer hat, nur dass da noch ein "06" hinten dran stand. Dessen einzige Bewertung war eben falls ein N70 von dem gleichen Verkäufer von vor 4 Tagen...
Hat er wohl gleich zweimal zu hoch gezockt

Hier mal den Link: klick
Edit: Ausserdem hat hier der Käufer dem Verkäufer ne schnelle Bezahlung gelobt... Schlechter kann man nicht auf seine eigenen Artikel bieten...

-
Aronia
Der is echt gut! Schön gemacht!
-
Diese Schule ist ja nur ein Beispiel...
Mich kotzt die Gewaltbereitschaft an, die heutzutage sehr häufig vorzufinden ist -egal bei welcher Nationialität.
Es kann doch nicht angehen, dass 14jährige schon mit Stichwaffen ausgerüstet durch die Gegend rennen... :flop: -
Probiers mal im Forum von Digitalkamera.de, wenn du gute Antworten willst.
-
In einem grossen Technikmarkt haben sie die SSL einfach so verkauft, ohne Nachweis. Und meine SSl hat mein Papa auch mitbenutzt, weil er ja mit im Haushalt wohnt, und das ist ja wohl erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja immer wieder diese scheiss Übersetzung - "Gerät kann Microsoftakten öffnen"

:Abgesehen von der geilen Übersetzung, sieht "Guter Zustand" bei mir aber anders aus. Guckt mal auf die Bilder, wo da schon überall die Farbe fehlt... Oder soll das so sein?
-
Grund könnte sein, dass die Disc noch nicht finalisiert wurde. Dann läuft sie nur auf dem Player, auf dem sie erstellt wurde. (Is zumindest beim DVD-Rekorder von Schwiegervatern so)