Guck hier, da hat auch schon mal jemand gesucht.
Würde ich aber auch Themenabhängig machen und im Laden kaufen.
Von dort hab ich auch eine Übersicht über alle Fachzeitschriften zu diesem Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck hier, da hat auch schon mal jemand gesucht.
Würde ich aber auch Themenabhängig machen und im Laden kaufen.
Von dort hab ich auch eine Übersicht über alle Fachzeitschriften zu diesem Thema.
Ich besitze die Sony und bin sehr zufrieden. Pro: Liegt sehr gut in der Hand, auch normale Batterien verwendbar und sehr grosses Display. Die Fotoeigenschaften werden etwa alle gleich sein, wobei den Panasonics immer ein sehr starkes Rauschverhalten nachgesagt wird.
Die Bedienbarkeit der Sony ist jedenfalls super (Einhandbedienung möglich, Jogdial für Blenden und Zeitvorwahl ist spitze) und für Ältere ist das Display ein grosser Vorteil.
Einziger Nachteil, den ich bis jetzt gefunden habe, ist, dass die mitgelieferte Bildbearbeitungssoftware totaler Schrott ist.
Aber die Canon ist auch eine sehr gute Wahl, aber mit der hab ich leider keineErfahrung.
Auf Digitalkamera.de kannst du auf der linken Bildschirmseite deine gewünschten Spezifikationen eingeben und dir dann Tests anschauen.
Sagt glaub ich am meisten aus, weil die meisten ihre Cam als gut bezeichnen. (würd ich auch machen...)
Mal abgesehen davon, dass mobile.de und autoscout recht gute Suchfunktionen haben, was hast du gegen Skoda? Ich bin selbst erstaunt, wie gut diese Autos sind. Und für 10K kannst du kein Statussymbol "Auto" erwarten.
Ich bin glücklich mit der Grösse von NB-Mäusen. Wenn ich jetzt mit einer normalen Maus arbeiten muss, dann kommt mir die zu gross und fremd vor... Und das mit dem Testen is ein wichtiger Aspekt, denn das entscheidet ja wie gut die Maus in der Hand liegt.
Bin einfach zu Saturn gegangen, und hab mir dort ne kleine opt. NB-Maus die ganzgut aussah gegriffen, und die funktioniert auch. Ohne Macken, etc.
Warum gross überlegen?
Kann es sein, dass man letztes Jahr noch mehr Sticker gekriegt hat?
Wenn ich mir das so angucke, dann steht da 2Sticker pro Sparmenü und 6 für Big Extra Maxi -Menü? Weiss noch einer, wie es letztes Jahr war?
Dass die H1 Bulb nicht hat, stimmt. Allerdings wird diese Funktion bei Digicams recht selten sein (vielleicht bei einer SLR). Mann kann die Belichtungszeit allerdings sehr komfortabel über das Jog-Dial einstellen.
Da suggeriert mir die Werbung aber, dass es leichter ist, zu gewinnen...