-
Sony DSC-H1.
Langzeit bis 30 sec., Filtergewinde, Stativgewinde, sehr guter Makro, 5MP, auch normale Batterien benutzbar, grosses Display und 12x opt.Zoom.
Wenn du dann noch nen Memory-Stick von 1 GB kaufst, dann bist du etwa bei 500.
Ist ein sehr schönes Gerät und zu empfehlen.
-
Nachdem ich mich letztes Jahr dumm und dämlich gefressen habe, und die Fettpolster immernoch da sind, boykottier ich diese Aktion! 
Mal im Ernst, wie viel ist mir denn als Konsument diese Aktion wert? Soll mann dann nur noch bei Doof essen?
Peinlich sind dann auch die Leute, die die Müll-Sammelwagen abgrasen um dort was zu finden -Geiz ist geil, oder was...
-
Ich hab gut gelacht! Vor allem diese Ausreden, dass es in der Testhalle wegen all diesen Geräten nicht funktionieren kann... 
Nicht auszudenken, was passiert, wenn das Auto auf der Autobahn in irgendwelche elektrischen Felder gerät und dann spinnt (jetzt mal rein fiktiv gesehen). 
Wirklich albern. Ich hätte nicht gedacht, dass Daimler das nötig hat.
-
Glaube nicht, dass du gesucht hast: klick
-
Im Zoo ist alles recht eng gedrängt. Da musst du nicht so weit laufen, aber der Tierpark is weitläufiger und die Tiere haben grössere Gehege. Der Tierpark ist meiner Meinung nach schöner.
-
Vorsichtige Vermutung: Im Frühjahr, wenn das neue Album auf dem Markt ist, da Tour =Promotion.
-
Wie bitte hast du dich denn informiert, wenn du nicht mal weisst, dass man nur aus dem aktiven Dienst wechseln kann?
-
Hallo,
kann man auf seiner externen USB-Festplatte ein anderes Betriebssystem (z.b. ein Linux) installieren? Man kann ja von USB-Devices booten, warum also nicht dort was rauf packen, oder?
-
Der wird nicht zurückkommen. Der Charakter an sich ist überflüssig geworden und kann nichts mehr ausser enorme Rachegefühle bewirken!
-
Ich hab die hier in Benutzung: klick