-
Achso, und ich wollte gerade nen Golffahrer überzeugen...:D
Dass man mit Handys ganz spontan knipst ist logisch, aber die Bilder waren mir zu schlecht (vom 7650), also ne Digicam gekauft(wesentlich bessere Quali, kleiner als das Telefon
) und die Organizer -, bzw, die Funktion zum Programme raufladen nutz ich nicht, weil ich dafür einen Palm habe. Aber Das Handy ist schon OK.
MfG
Quoth
-
hoderlump
Danke für den Hinweis. Aber ich hab meine Mailbox nicht wirklich deaktiviert, und der Ebel nervt schon in der Glotzte...;)
Naja, mal schaun, wie mich BMW mit Werbung zubombt....
Früher (als sowieso alles besser war) gabs ja mal von Dannemann so einen Service -gratis bis zu 10 SMS pro Rennen! Früher...
Quoth
-
getuned heisst jetzt also "kaputtgemacht"?;)
muss ich mal den VW -Freaks in meinem Bekanntenkreis stecken...:D
Quoth
-
ich dachte immer, der Vodafone -Kram kostet immer was!?
Wo hast du das her? Ich hab bis jetzt immer die kostenpflichtigen Abos gefunden.
MfG
Quoth
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2547189891&category=30692
super idee, Aufnäher auf ein Shirt pappen, und verscherbeln...
und dann noch diese Farbe...
-
Ahhrrgg!
Es kotzt mich an! ('tschuldigung)
Aber Punkt 14 Uhr ist bei uns im Haus das Kabelfernsehn ausgestiegen!!!! Und mein Vermieter is nicht da!
Gott, bin ich sauer -bei dem Rennen bis jetzt...
und der sport.de-ticker ist scheisse....
mann, bin ich sauer....:mad:
-
nach aktuellem Schuldrecht, hast du nach dreimaliger (oder war es zweimalige) Reparatur (fehlgeschlagen) das Recht auf Neulieferung...
vielleicht hilft es.
Quoth
-
Was ist ein abgetriebenes Kind?
Ein entfernter Verwandter.
(Ich weiss, der ist nicht nett, aber trotzdem konnte ich lachen.)
-
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Besitze die Optio S von Pentax (geiles Teil), und ich weiss, dass es dafür ne Fernbedienung zum fernauslösen geben soll.
Nun ist es so, dass ich nur ein bissel damit rumspielen will (mit der FB), und da der Ersatzakku schon so sauteuer war, will ich dafür nicht nochmehr Geld ausgeben -vor allem, wenn ich diese Funktion nur selten benutzen würde.
Ich denke, dass die FB bestimmt nicht viele Knöpfe hat -warum auch?
und für Palm -handhelds gibt es ja Programme, die den Palm zur FB machen. (bis jetzt immer uninteressant für mich gewesen.)
Hat jemand nen Plan, womit ich den Palm als FB nutzen kann (Progs) und vielleicht die Frequenz der FB von Pentax?
Für Ideen bin ich jetzt schon dankbar!
MfG
Quoth
-
Stairway to Heaven -Led Zep
Nothing Else matters -'tallica
What a wonderful world -L.Armstrong