-
Hiho,
also laut dem Moderator der Sendung Stahlwerk auf Radio Fritz, solln keine Soli bei sein, die songs aber trotzdem im Durchschnitt 6 - 8min lang sein. Ungewöhnlich also....
Ich denke, dass das das Album vielleicht ein paar Durchläufe brauchen wird, aber es wird genial!!!:)
Zu empfehlen: Aktuelle Ausgabe der Rock Hard (sowieso das beste Metal-Zine)
und
http://www.st-anger.de und metallica.com
Ciao
Quoth
-
Nokia 7650
Palm Tungsten T
Pentax Optio S
Lamy Kuli
Marlboro
Zippo:D
Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Taschen oft ziemlich voll sind, aber das Schlimmste ist, dass die Akkus alle unterschiedliche Laufzeiten haben -eines steckt immer in der Steckdose (ausg. Kippen, zippo &Kuli)!
MfG
Quoth
-
Danke Ihr Beiden!
Habt mir sehr geholfen! 
Dass es am Codec liegt, daran hab ich überhaupt nicht gedacht...
werd mal verschiedene probieren!
MfG
Quoth
-
Hallo,
hab seit kurzem die Pentax Optio S. Die fotos sind einwandfrei.
Wenn ich aber die damit geschossenen kleinen Filmchen auf den Rechner bringe, steht auf dem video "PICVideo" (oberer Bildrand) und "www.jpeg.com' (unten) Habt ihr ne Ahnung, wie ich das weg bekomme? Liegt das an ACDSee? auf der cam is der schriftzug nicht drauf...
Tschuldigung für diese blöde Frage, aber ich denke hier sind die Leute mit Ahnung!
MfG
Quoth
-
Hi,
zum abspielen is der Philips Platform Player zu empfehlen. Hab leider den Link nicht mehr, aber durfte mit google zu finden sein.
Zum Konvertieren: Leider hab ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber es soll wohl mit Quicktime Pro klappen (angeblich), welches ich aus kostengründen nicht besitze.
MfG
Quoth
-
@ Glitzerman
Danke für deine Antwort.
Ist aber leider nicht ganz das was ich suche. Garbage find ich persönlich toll, aber ungeeignet für Klingeltöne.
Ich suche "Shut your Mouth" von PAIN (Metal / Nebenprojekt von Peter Tätgren von Hypocrisy.
Dank & Gruß
Quoth
-
Hi Leute!
such als Polyton: Pain "Shut your Mouth" dieses Weckerklingeln /piepen im Intro.
Danke schon mal!
Quoth:)
-
"Speicher komrimieren" geht mit System Tools.
Bringt aber nicht wirklich viel -ca 30kb bei mir.
Aber Systemtools hat ausser dem "Flight Mode" auch nix interessantes.
MfG
Quoth
-
Strongbow -Cider is ein Apfelweinähnliches Getränk. Cider eben. Im Laden recht selten, und wenn dann teuer. Aber oft in Berliner Kneipen gesehen. Verdammt lecker! Gute Alternative zu Bier!
Wenn du mal ne Flasche siehst, dann probier es auf jeden Fall! (ausser, du trinkst keinen Alk...)
MfG
Quoth
-
Hi Leutz,
hat vielleicht jemand das Strongbow (Cider) -Logo (neu, oder alt)
in einer ansprechenden Form für das N7650?
Hab im Netz nicht mal ein normales Bild gefunden, sonst hätt ich ja selbst ein bisschen rumprobiert.
Danke schonmal!
Quoth