Hantro Video umwandeln und abspielen !

• HI ich habe mit meinem 7650 ein video gedreht mit der neuen hantrovideo software , und das hat jetzt das Format 3pb oder so was !Kann ich das irgendwie im mpg umwandeln ???2.habe ich den videoplayer von nokia runtergeladen doch wenn i eines von meinen Videos anschauen will dan gehts ned , mit runtergel. videos aus dem web schon !!!Was mach ich falsch , bei mir schließt sich das programm immer !!!DAnke für euer hilfe

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Hi,
    zum abspielen is der Philips Platform Player zu empfehlen. Hab leider den Link nicht mehr, aber durfte mit google zu finden sein.

Zum Konvertieren: Leider hab ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber es soll wohl mit Quicktime Pro klappen (angeblich), welches ich aus kostengründen nicht besitze.

MfG
    Quoth

• @Haenneball

Einen Converter?! Wow, welches Tool ist es denn?!
    Hab mich da mal umgeschaut, bin aber nicht ganz schlau geworden...

• Das gibt's einen .amr converter. Mit dabei ist einer für das entsprechende Series 60 Videoformat. Weiß nur nicht mehr, wie`s heißt ;)
    Den genauen Link geb ich heute NAchmittag mal durch. Bin nämlich gerade an einem Schulrechner, und die sind hier elend langsam.... :rolleyes:
    Haenneball

• Kann einer mir da prog downloaden weil ich mich ned registriegen will ?danke

--->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!