Gadget-freaks?

• Hi,

angeregt durch diesen thread wollt ich mal hören, was ihr denn sonst noch so für geliebte hi-tech-micro-electronic-spielzeuge habt (so neben Handys).

dann mal los Jungs (und Mädels?)

gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Gadget fand ich schon als Kind geil.

Zählt ein PDA auch dazu?

Oder eine Cap mit 2x Bierdosenhalter a 0,5L,
    einen Ventilator vorne und Solarzellen in der Mitte.
    Werde mir jetzt noch eine Batterie anschließen,
    falls der Himmel auf Mallorca mal bewölkt ist :p .

• Gadgets - immer her damit! :D
    Ne also was klein, hochtechnisch, viell.sogar nützlich ist, ist doch nunmal verdammt interessant.
    Mein Gadget, das ich meistens dabeihab außer dem 7650, ist meine kleine Ricoh-Digicam mit eingebautem MP3-Player, Diktiergerät, Video-Funktion...
    Nur leider sind die Sachen, die so schön klein und neu sind auch verdammt teuer :rolleyes: ;) !
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• An Gadgets schleppe ich auch immer ein hochtechnisierte und ein paar weniger hochentwickelte Geräte mit mir herum Aber fangen wir mal an:

- T39m
    - IC35 (ebooks!)
    - HPM-10
    - HBH-10
    - ICE -10 für T39+HPM-10
    - ICT - 10 blue torch am Schlüsselbund

Ansonsten schleppe ich noch mit mir herum:

- Pelikan 800 Füllhalter, schwarz

in der Tasche habe ich dann meistens noch:

- Pelikan 400 Füllhalter (schwarz/grün oder schildpatt/braun)
    - Waterman Expert Füllhalter (schwarz)
    - Waterman Man 100 (schwarz)

finde das Muster :D

• Nokia 7650
    Palm Tungsten T
    Pentax Optio S
    Lamy Kuli
    Marlboro
    Zippo:D

Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Taschen oft ziemlich voll sind, aber das Schlimmste ist, dass die Akkus alle unterschiedliche Laufzeiten haben -eines steckt immer in der Steckdose (ausg. Kippen, zippo &Kuli)!

MfG
    Quoth

• victor: ist das die Ricoh Caplio RR10?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!