Artikelnummer: 6432692056
Beiträge von WaTmAn
-
-
habe inzwischen ein etwas besseren angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/NOKIA-2600-…07330QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
WaTmAn -
ach man wird eh bald downgraden können oder es wird halt die 2.0 gehakt.
da mach ich mir keine sorgen -
-
Re: Re: PSP + Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
wir bieten das Nokia 3220 mit PS2 im Tarif CW 50 sms Power- Anschlussgebührenfrei in D1
- 6 x keine GG
für 0 € versandkostenfrei
........Hallo
Danke für das Angebot, aber wie bereits erwähnt es ging mir um die PSP und nicht die PS2.
Habe übrigens jemanden bei eBay angeschrieben der bei der Auktion mitgemacht hat und folgendes als Antwort erhalten:
"Hat alles wunderbar geklappt, das Value Pack und das Handy sind schnell in 3 Werktagen nach Übersendung der Vertragsdaten gekommen, es lohnt sich auf jeden Fall. GG 10€ - keine weiteren Kosten, 50 Frei Sms. ich bereue es nicht."
-
Hallo leute,
bin leider etwas skeptisch aber für mich hört sich das folgende angebot sehr gut an!
http://cgi.ebay.de/Nokia-2600-…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Denn für jemand der grad keine 250€ für n PSP zu verfügung hat kann sich eine holen und mit 10€ monatlich "abbezahlen" und kassiert dabei noch "kostenlos" n handy mit 50 frei sms monatlich ab.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Danke,
WaTmAn -
wow...das ging ja fix! :top:
vielen dank an handyhexe.de !!kann ich die karte eigentlich rein legen und sofort los legen, oder muß ich sie vorher irgenwie freischalten?
-
Zitat
Original geschrieben von revoltex
aber ich wart noch ne weile, das muss doch auch billiger gehen oder?
jepp, ich werd auch noch n monat warten, muß billiger werden

-
hey cool, danke für den tip!
mit den datenkabel hats geklappt!

nur wie man das üer BT macht versteh ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von xtraa Die .jar Dateien kann man mit Bluetooth einfach per Push anstelle einer visitenkarte uploaden.
wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von xtraa
Und .pdf lesen geht im Prinzip ja auch, muss man halt nur erst als .txt konvertieren
und dann einen .jar reader bemühen. Aber schick wärs schon, wenn es eine App
gäbe, die das einfacher macht.leider funktioniert das auch nicht so gut, denn man kann keine txt files an das handy per datenkabel oder BT schicken.
man muß sich die txt files per wap runterladen