danke!
ebenfalls 5 geordert....ma schauen was kommt ![]()
Gruß,
WaTmAn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke!
ebenfalls 5 geordert....ma schauen was kommt ![]()
Gruß,
WaTmAn
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
natürlich kannst du an das razr java apps schicken, auch einen textreader in einem anderem forum hat das jemand gemacht und darüber berichtet, also du kannst dann definitiv txt dateien im razr lesen.....
cool danke!
weis du vllt welches forum das war? url?
weil es geht mir darum das ich mir die text files entweder per BT oder Datenkabel aufs handy senden kann und nicht immer per wap erstmal runterladen muß.
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Bevor ich das Handy kaufe wollte ich euch fragen ob es irgendwie möglich ist text files mit dem handy zu lesen? sei es .txt, .doc oder was auch immer
danke!
weis es keiner?
weil ich weis das es Java Text Reader Apps gibt, aber ist es möglich text files entweder über BT oder Datenkabel an das Phone zu senden? Denn leider geht das z.B mit mein Samsung D500 nicht.
Bevor ich das Handy kaufe wollte ich euch fragen ob es irgendwie möglich ist text files mit dem handy zu lesen? sei es .txt, .doc oder was auch immer
danke!
danke für den tipp!
habs ausprobiert aber leider kann ich es nicht ausführen da nach eine "Windows 2000 Notfall Diskette" gefragt wird, die hab ich leider nicht :-/
kann man die im netz saugen? hab nichts gefunden
Ja glaub schon
Hallo leute
Mein rechner war gestern für ca. 24std. an. hab bischen im limewire gesaugt.
Heute morgen als ich ihn ausschalten wollte hat er plötzlich rebootet und fährt seit dem nicht mehr hoch.
Kriege nur die fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssytems".
Was kann ich da machen außer formatieren?
Danke
ach mensch das wird nichts mehr, probiere seit 5 tagen und kann kein einzigen gewinnen :-/
kennt jemand änliche anbieter die auch günstige bzw. schnelle dsl anbindung für hannover anbieten?
danke
hier findet man die ebay uhr
http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?TimeShow