Hansenet: Alice-DSL kommt (DSL 5000) in verschiedenen Großstädten

• Preisliste

DSL 5000 Flat ink. Analog Telefonanschluss für ca. 50€!! :top:

Homepage

• Äh, und was genau ist daran jetzt neu oder wissenswert? :confused:

Den Tarif gibts schon 'ne Zeit, HanseNet schon eine ganze Zeit länger, 5MBit auch.

Case closed.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• kennt jemand änliche anbieter die auch günstige bzw. schnelle dsl anbindung für hannover anbieten?

danke

• Was hat das mit Alice zu tun?

Bzw., was ist Alice eigentlich? Auf der Website erfährt man ja nichts ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Verdammt, ich könnte bei denen sogar einen Anschluss haben. Bin aber dummerweise noch nen Jahr an Arcor gebunden.

MfG

• Bei Kabelnetzbetreibern wäre ich vorsichtig und würde mich ganz genau über die Konditionen informieren!
    Bei uns gibt es Blue-cable.de und da kann ich auch nur aus meinen Erfahrungen mit denen berichten!
    Die bieten zuallererst nur Volumentarife an, für ca. 80€ bekommt ihr 10GB freivolumen, mal ehrlich das würde ich noch nichtmal nehmen, wenn sie mir eine 100 mbit leitung dazu geben würden!
    Einmal bin ich nur für mich reingegangen und habe nach einer Flatrate gefragt und die haben mir versucht zu erklären, dass nur "kriminelle Elemente" Flatrates wollen :rolleyes: :D!
    Und einmal bin ich wegem meinem Nachbarn reingegangen und der hat sich ein tarif für 18€ mit 1500 MB genommen, für wenigsurfer eine Alternative, aber für mich einfach zu unattraktiv, mir fällt es mit unserem 20 GB Volumentarif alleine schon sehr schwer zu haushalten, von daher keine alternative!
    Bei ISH kriegt man flatrates(sehr gute Preisleistung), aber bei mir leider nicht verfügbar!
    Wie das bei Kabel BW ist weiss ich nicht, aber die haben soviel ich mal bei teltarif.de gelesen habe eine "fairuse policy", möchte mich mit Kabelnetzbetreiber nicht auseinandersetzen, da sie in der regel nur regional verfügbar sind, aber diese fairuse policy bedeutet bei meinem 20 Gb konsum in Monat nichts gutes :D!
    gruß mayday7
    P.S. Man wollte wenn möglich bei citycarriern wie hansenet, arcor oder halt auch tcom bleiben, wenn jeden Monat große Datenmengen anfallen!
    EDIT: xoduz: Alice ist die symbol- Werberfigur von Hansenet und halt nur ein name für ihr DSL Produkt, fast das gleiche wie T-DSL, 1und1DSL oder Arcor-DSL

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Alice kommt gerade aber auch nach Berlin oder hab ich das hier im Thread übersehen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• OT: Also ich kann Kabel BW nur empfehlen.

Habe dort eine Flatrate mit 1024/256 Down und Upload.
    Kostet mich in Verbindung mit 2Rufnummern und digitalem Kabelanschluss nur 50€. Netzintern kann man sogar kostenlos telefonieren.
    Bei KabelBw gibt es keine Volumenberenzung.

Soweit das von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!